Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Automatik CG2 defekt

V6Patrick

Empfohlene Beiträge

Nun hat's auch mich ereilt. Kommt auch immer alles auf einmal. Das wars mit Accord und auch mit Honda ...aber es ist wieder ein Japaner geworden., und ein Schalter^^ Habe ihn in der Bucht eingestellt. Ev. kann ja jemand noch was damit anfangen. http://www.ebay.de/itm/141760581837?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

Civic AG '86 : verschenkt

Accord CA5 '88 : crashed

Civic EC8 '90 : verkauft

CRX ED9 '89 : verkauft

Prelude BA4 '91 : verkauft

Accord CG2 '99 : aktiv

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Nun hat's auch mich ereilt. Kommt auch immer alles auf einmal. Das wars mit Accord und auch mit Honda ...aber es ist wieder ein Japaner geworden., und ein Schalter^^ Habe ihn in der Bucht eingestellt. Ev. kann ja jemand noch was damit anfangen. http://www.ebay.de/itm/141760581837?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

Wie viele Kilometer hattest du drauf?

Mein Cg2 hat 244400 km und das Getriebe haut die Gänge vorallem beim runterschalten wenn man etwas mehr Gas gibt ziemlich grob rein. Ausserdem hängt er beim Vollgasbeschleunigen aus dem ersten in den zweiten Gang ca. 0.5 sec im Drehzahlbegrenzer bis er in den zweiten Gang schaltet.

Kann das daran liegen dass man die Magnetventile reinigen muss? Weiß jemand wieviel das kostet?

Das Getriebe Öl hab ich vor ca. 4.5 Jahren und 65000 km gewechselt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.