V6Patrick Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Nun hat's auch mich ereilt. Kommt auch immer alles auf einmal. Das wars mit Accord und auch mit Honda ...aber es ist wieder ein Japaner geworden., und ein Schalter^^ Habe ihn in der Bucht eingestellt. Ev. kann ja jemand noch was damit anfangen. http://www.ebay.de/itm/141760581837?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Zitieren Civic AG '86 : verschenktAccord CA5 '88 : crashedCivic EC8 '90 : verkauftCRX ED9 '89 : verkauftPrelude BA4 '91 : verkauftAccord CG2 '99 : aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SonicMaster Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Nun hat's auch mich ereilt. Kommt auch immer alles auf einmal. Das wars mit Accord und auch mit Honda ...aber es ist wieder ein Japaner geworden., und ein Schalter^^ Habe ihn in der Bucht eingestellt. Ev. kann ja jemand noch was damit anfangen. http://www.ebay.de/itm/141760581837?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Wie viele Kilometer hattest du drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 105.000km steht in der Ebay-Anzeige, und das ist ganz schön wenig, meiner hat bald 150.000 :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SonicMaster Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 105.000km steht in der Ebay-Anzeige, und das ist ganz schön wenig, meiner hat bald 150.000 :( Sorry, habe die eBay anzeige nicht gelesen. Meiner ist jetzt bei 125.000 und läuft wie ein Baby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
o.l.i Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Mein Cg2 hat 244400 km und das Getriebe haut die Gänge vorallem beim runterschalten wenn man etwas mehr Gas gibt ziemlich grob rein. Ausserdem hängt er beim Vollgasbeschleunigen aus dem ersten in den zweiten Gang ca. 0.5 sec im Drehzahlbegrenzer bis er in den zweiten Gang schaltet. Kann das daran liegen dass man die Magnetventile reinigen muss? Weiß jemand wieviel das kostet? Das Getriebe Öl hab ich vor ca. 4.5 Jahren und 65000 km gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Das Getriebe Öl hab ich vor ca. 4.5 Jahren und 65000 km gewechselt. Dann wird es mal wieder Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
o.l.i Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ich habe oft gelesen dass man die Magnetventile reinigen musste, da wird doch dann das Getriebeöl auch gleich mitgewechselt? Weiss jemand wieviel das kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Das Öl wechseln und die Ventile reinigen reicht nicht, da muss man gleich alles (mehrmals) spülen lassen damit das restliche Öl raus geht, und das kostet bei Honda soweit ich weiß 250-300€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.