Stormtrooper Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile übrig, die ich abgeben möchte: - TypeR Schaltknauf - 35€ inkl. Versand - Dachleuchte mit Schiebedachschalter - 17,50€ inkl. Versand - Type R "Pirat Black Lack" Heckklappe OHNE Flügel Löcher. Hat ein paar Dellen und Kratzer ( Vandalismus ). 50€ bei Abholung Alle Preise zzgl. Versandkosten. Bearbeitet 5. November 2015 von Stormtrooper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Carbon umrandung meins! Hast pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JiroMusik Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Die Bose Anlage hätt ich gerne...bitte mal in den Posteingang schauen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormtrooper Geschrieben 5. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2015 Teile Update* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 wie schaut denn das aus? - Dachleuchte mit Schiebedachschalter - 17,50€ inkl. Versand Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.