Confuser Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hallo, Will nachem Urlaub Tieferlegungsfedern in meinem CM2 einbauen. Ist allerdings mein erstes Auto mit Xenon. Deswegen wollte ich mal fragen ob ich irgendwas am Xenon einstellen muss oder bei Honda programmieren lass muss oder oder denkt das Auto einfach nur das es beladen ist und passt sich von alleine an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Sowohl als auch.. Du hast am vorderen linken Dämpfer ne Halterung für den xenon Sensor, heißt das wenn du nur Federn umbaust, braucht der dich nicht weiter interessieren.. Je nach dem wie weit du runter gehst, solltest du jedoch auch mal deine Scheinwerfer manuell anpassen lassen da die Höhe gesamt sich ändert und diese sich ja gleichmäßig vom Winkel anpassen und dann durchaus den Gegenverkehr blenden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich musste nichts einstellen lassen. War im April beim TÜV und da habe ich extra nachgefragt ob die Einstellung passt und es wurde gesagt ist genau so wie es sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Moin, hab nen CL7 mit Xenon, habe Gewindefahrwerk verbaut und es musste auch nix eingestellt werden. ;-) Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Confuser Geschrieben 1. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2015 Alles klar, danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Mein Xenon-Licht war nach den Einbau der H&R zu tief. Hat man bei Nachtfahrten auch gut gemerkt Hat der HH eingestellt dann wars wieder top. Er wenn er meinte nur minimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.