Icebox Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hy@all, ich hab gerade mal hier geschaut Navteq 2.11 - Klick mich und da steht die Version 2.11 für 199€. Ich selber habe die Werksdvd von 2.05 drin und da ist noch nicht mal der 10 Jahre alte Kreisverkehr vor der Haustür drin :D Jetzt wollte ich in der Halbzeit mal umsteigen und dachte, es gibt jetzt Version 2.15, aber selbst die 2.11 würde mir reichen, aber nicht für 199€. Wie macht Ihr das mit den Disks? Wo habt Ihr euch eine originale DVD organisiert? Ich meine jedes einfach gestrickte HansHans ist für unter 100€ mit Update zu kaufen, aber für die Plastescheibe wollen die 199€? Ist mir zu happig. Zumal noch nicht mal das neue Zeug von Here mit drauf ist. CU Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Willst du etwa wissen, wo man Raubkopien her bekommt? Ansonsten gilt: zahlen oder verzichten. Eine andere Lösung gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Er schreibt doch dass er wissen will wo man sich eine originale DVD günstig besorgen kann. Also bitte keine Unterstellungen. Einfach immer wieder eGay (auch Kleinanzeigen) und ähnliches durchforsten. Oder warten wenn mal hier eine angeboten wird. Das kann aber dauern. :)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Gebraucht gibt es so gut wie keine aktuellen Versionen. Und die angeboten werden, sind dann auch oft mit "Sicherheitskopie" o.ä. umschrieben. Mir schickt Honda alle Jahre eine Karte, wo es die CD 20-30 Euro billiger gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 aber die DVD aus dem Faceliftmodell passt ja nicht beim Preface-Navi, richtig? Denke die Preface DVD´s werden sich vom Kartenmaterial her nicht groß untereinander unterscheiden...oder etwas doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icebox Geschrieben 2. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2015 Zu der ersten Antwort sei erwähnt, dass ich Vater von 2 Kids bin und mit sowas nichts am Hut habe. Ich möchte nur nicht 200€ dafür bezahlen. Immerhin gibt es z.b. das Lumia 530 mit weltweiter Navigation und das gratis mit Here Software. Allen anderen möchte ich danken und ich werde mal bei eBay, Kleinanzeigen, Quoka und Co die Augen aufhalten. Ob das Preface mit der neuen kompatibel ist, weiss ich leider nicht, deswegen halte ich mich eben genau an den Link von mir, was die da genau für mein Model anbieten. Bin auch leider in keinem Honda Club mehr, wo ich die Spezis aus BRD, AT und die Schweizer fragen konnte (auf Treffen), da sich der Club aufgelöst hat und ich durch die Kids keine Connection mehr hab. Cu Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 2011 ist das letzte Jahr der Aktualisierung gewesen,dann war Ende.Ich bin leider letztes Jahr drauf reingefallen,dachte es ist nur der Softwarestand 2011 und nicht die Karten.Here wirbt ja mit den "Aktuellsten Karten".Sitzen ja auch nett in den Niederlanden,konnte man nichtmal zurückgeben.Kauf dir lieber ein Navi mit lebenslangem Update,oder für die paar Mal im Jahr das Handy nutzen und den kleinen Datenobolus bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nochda1 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Auf dem Handy kostenlos "Here" installieren und wenn nötig auf "Offline" stellen. Schon kannst Du die Aktuellsten Karten ohne Internetverbindung (Onboard) nutzen. Klar ist das Hondanavi schöner, aber leider nicht mehr aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Aber irgendwie schon unfair: Ich habe für meinen 2006er Facelift noch 2015er Karten bekommen, wenn deiner BJ 2005 ist dann ist bei 2011 Schluss, also 4 Jahre vorher. Aber ich vermute so ganz leicht, dass die 2015er auch die letzte aktuelle für meinen sein wird. Ich mag das Navi. Nicht Mega High Tech, aber es hat klare, deutliche Ansagen über die Autolautsprecher, ein großes Display und nen Spur-Assistenten bei Autobahnkreuzen. Ich bin damit noch überall problemlos hingekommen und würde nicht im Traum daran denken mir ein Smartphone mit so nem Saugnapf an die Scheibe zu pappen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Mit TMC wird es noch ne Weile geben,der jetzige Accord hat es ja auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 @ICEBOX , DVD Rechner und Monitor auf FL umbauen , Umbau ist nicht so schwer notfalls passt alles von UK Version am besten komplette Set mit Kabelbaum besorgen und gleich Lenkrad und Tacho auch mit kabelbaum von FL und hast du Drin vollwertige FL ACCi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Lohnt doch gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 na ja je nach dem wo liegen die Prioritäten , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.