s1zlak Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich muss mal kurz ins Forum spammen. Für die Eintragung meines neuen Motor brauch ich diesen Vergleich. Am besten in Tabellenform, wo alle Daten wie beim Händler aufgelistet sind. Zum Beispiel Bremsengröße, Gewicht und sowas. Auto steht quasi schon beim TÜV, wäre super wenn wir noch heute nützliches zusammentragen können. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 vielleicht hilft dir das mfg redbullHonda Accord CL7&9.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 2. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2015 Geile Nummer, ich geb das gleich weiter und hoffe dass es reicht. Danke :held: Ich hatte nur das hier gefunden http://www.prelude-fan.de/accord_g7_t.htm Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EJ9 Power Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 gibt es so nen Flyer auch für die Tourer-modelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Das ist kein Flyer sondern das offizielle Prospekt nur als PDF. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EJ9 Power Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 dann halt das offizielle Prospekt. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 gibt es so nen Flyer auch für die Tourer-modelle? Habe ich hier als PDF, bekomme aber beim Hochladen immer einen Fehler :confused: Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden oder falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rome Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Schau mal hier: Da sind die Tourer Prospekte auch verlinkt =) https://www.accordforum.de/showthread.php/honda-accord-brosch-re-38590.html?t=38590 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.