nomo Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Hier mal ein Vorher und wie er jetzt aussieht. Gruß nomo Zitieren Ich kann nicht der Accord werden der ich sein möchte, wenn ich der Accord bleibe der ich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_24 Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 seeeeehr schick obwohl die Felgen gar nicht meins sind,... aber sonst echt schönes Auto:)) Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 schöne farbe 8) felgen sind auch nich ganz so mein geschmack. hatte die auch auf meinem coupé und da haben sie mir auch nich so gefallen :roll: ein OF'er also... dann wird man sich ja bal mal über den weg laufen... Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 wieiviel zoll? ist er tiefer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nomo Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Erst mal danke für die Einträge :D @BB9 Vorne und Hinten 40mm Zitieren Ich kann nicht der Accord werden der ich sein möchte, wenn ich der Accord bleibe der ich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 schick,Has noch was vor ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 mir gefällt auch dein Accord,vorallem in Schwarz sieht der sehr Schick aus:cool: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Hi, gute Basis - mach was draus. Abr für die 40er Federn ist der noch relativ hoch finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 schicker schwarzer CL7... aber wie immer: Die Golf-Felgen... sorry, aber nicht mein Ding. Da würde ich persönlich lieber die originalen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nomo Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Vielen dank für eure Meinungen, das ist alles sehr Interessant @ Accord Typ S Ich will mir hier paar anregungen holen kein plan was man noch so machen kann. Bin für alle Vorschläge dankbar @ Typ S Also vorher sah es noch viel schlimmer aus wie wenn er auf Stelzen laufen würde :D jetzt ist er ein wenig in die Knie gegangen. @ Fireball Kein plan wieso jeder die Felgen bemängelt finde sie schön Zitieren Ich kann nicht der Accord werden der ich sein möchte, wenn ich der Accord bleibe der ich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 @ Fireball Kein plan wieso jeder die Felgen bemängelt finde sie schön Dir müssen sie ja auch gefallen. ;) Fireball meinte, dass es nicht SEIN Ding is Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nomo Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 @ Property Das ist kein Problem Kritik ist ja immer gut damit kann ich umgehen, aber muss ehrlich sein habe bis jetzt noch kein CL7 oder CL9 gesehen wo ich sage das sind Hammerfelgen die will ich auch. Aber wie gesagt ich bin ja hier um mir Anregungen zu holen was man noch alles machen kann, also hier her mit vorschlägen warte schon drauf :schock: Zitieren Ich kann nicht der Accord werden der ich sein möchte, wenn ich der Accord bleibe der ich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Vielen dank für eure Meinungen, das ist alles sehr Interessant @ Accord Typ S Ich will mir hier paar anregungen holen kein plan was man noch so machen kann. Bin für alle Vorschläge dankbar z:B Frontlippe ,schweller usw. Mein Vorschlag :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nomo Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 @ Accord Type-S, Danke an eine Frontlippe habe ich schon gedacht, werde jetzt erst mal meine Bremssättel lackieren. Werde Rot nehmen passt zu meiner innenbeleuchtung. Zitieren Ich kann nicht der Accord werden der ich sein möchte, wenn ich der Accord bleibe der ich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Rot is gut ,passt auch zu deinem Accord 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.