Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wegfahrsperre und nachgemachter Schlüssel. Zündschloß hakt! Normal?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Da ich nun endlich eine funktionierende FB für meinen Accord bekommen habe, hatte ich mir heute zwei Schlüssel nachmachen lassen (o. Transponder) um zumindest noch in den Wagen zu kommen wenn ich den original Schlüssel verlegen sollte!

Hab die zwei auch gleich ausprobiert. Ergebnis: Heckklappe und Tür lassen sich öffnen, ABER ich kann den Schlüssel im Zündschloß nicht drehen! :cry:

Der gute Mann bei Mr Minit meinte daraufhin: Nene, das ist richtig so. DAS ist ja die Wegfahrsperre!

Ist das tatsächlich so, oder ist mein Zündschloß etwas empfindlicher als die übrigen Schlösser?

So ganz glaube ich dem nämlich nicht!

Viele Grüße

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Kann mir gut vorstellen, dass das Türschloss nicht alle zacken vom Schlüssel braucht, dass Schloss zum starten wohl eher. Aber da er ja den original Schlüssel nachgemacht hat müsste das Schloß zum starten eigentlich auch drehen. Aber da eh kein transponder vorhanden ist ist es besser diesen nicht zu drehen den bei 3x versuche ist die wegfahsperre aktiviert und dann kannst 100derte zahlen.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.