Null-815 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hallo zusammen! Da ich nun endlich eine funktionierende FB für meinen Accord bekommen habe, hatte ich mir heute zwei Schlüssel nachmachen lassen (o. Transponder) um zumindest noch in den Wagen zu kommen wenn ich den original Schlüssel verlegen sollte! Hab die zwei auch gleich ausprobiert. Ergebnis: Heckklappe und Tür lassen sich öffnen, ABER ich kann den Schlüssel im Zündschloß nicht drehen! :cry: Der gute Mann bei Mr Minit meinte daraufhin: Nene, das ist richtig so. DAS ist ja die Wegfahrsperre! Ist das tatsächlich so, oder ist mein Zündschloß etwas empfindlicher als die übrigen Schlösser? So ganz glaube ich dem nämlich nicht! Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Kann mir gut vorstellen, dass das Türschloss nicht alle zacken vom Schlüssel braucht, dass Schloss zum starten wohl eher. Aber da er ja den original Schlüssel nachgemacht hat müsste das Schloß zum starten eigentlich auch drehen. Aber da eh kein transponder vorhanden ist ist es besser diesen nicht zu drehen den bei 3x versuche ist die wegfahsperre aktiviert und dann kannst 100derte zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Null-815 Geschrieben 14. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hallo! Ein verspätetes Dankeschön meinerseits! Ich hatte eig. vor den Transponder in Schloßnähe zu "deponieren" und die Nachbauten zum starten zu verwenden! Ist aber wohl besser wenn die Schlüssel nicht passen! Lieber noch Zugang zum Wagen als Elektronik blockiert! :D Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.