redbull Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) hallo zusammen, ich verkaufe hier einen neuen Fächerkrümmer + 200 Zellenmetallkat. es handelt sich um den krümmer mit kat, den man über cabkiller bestellen kann/konnte. er ist/war für meinen accord cl7 gedacht und kann mit der oem abgasanlage gefahren werden. viele werden sich jetzt fragen, warum ich ihn verkaufe... ich war gestern bei honda und da stand der neue civic type r. :D ctr ist bestellt und wird im april 2016 an mich ausgeliefert. preis 900euro mfg redbull Bearbeitet 10. Januar 2016 von Stahli Titel geändert [verkauft] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocurti87 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Wie siehts es bei dem Krümmer mit nem Teilzeitangestellte aus? Zwecks Eintragung. Und merkt man in der Kombination nen leistungszuwachs?? :wink::repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 6. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2015 hallo ein tüv-teilegutachten gibt es nicht. zum leistungszuwachs kann ich nichts sagen, da ich den krümmer+ kat nicht verbaut habe. mfg redbull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Passt der Krümmer auch am OEM Hosenrohr?! [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 6. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2015 um diesen krümmer handelt es sich https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-cl-cm-2003-2008-4-2-1-f-cherkr-mmer-testpipe-bzw-200zeller-35724.html mfg redbull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocurti87 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Wenn das die Kombination von dem Link ist, wieso möchtest du dann 900€ haben?? Hat dort doch 800€ gekostet neu. :wink::repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 7. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2015 hallo schau dir mal beitrag #78 von cabkiller an. da steht, dass er bei einer sammelbestellung 900 euro kostet. ich habe ihn auch für 900 euro gekauft. mfg redbull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Passt der Krümmer auch am OEM Hosenrohr?! Wie denn? Dieser Krümmer ersetzt ja quasi das Hosenrohr...nach dem Krümmer kommt dann direkt der Kat mit dem (integriertem) Flexrohr (siehe Foto) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 29. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2015 auf anfrage weitere Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 6. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 und hoch damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 9. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 10. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 nicht mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge