HondaAlex Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Moin Leute, ich habe mein Teilelager etwas aufgeräumt und biete euch ein paar Teile davon an. INKLUSIVE VERSAND - H&R 50mm Tieferlegungsfedern 29232-1 (nie montiert) 80€ - Zwei 10mm Spurplatten pro Seite (20mm pro Achse) SCC Fahrzeugtechnik (Zur Probe montiert, nicht gefahren) 40€ - Sturzversteller für vorne und hinten (Keine Hersteller bekannt, noch nie montiert) VERKAUFT - Tagfahrlicht von Daylightrunning (Kein Xenon) Nebler, Abblendlicht Halogen etc. (4 Monate montiert) VERKAUFT - OZ Sicherungsmuttern mit Adapter für 4 Felgen (4 Stück) 15€ - Deutsche linke OEM Rückleuchte mit Nebelrückleuchte (von meinem bj.06 Facelift) 40€ - Öltemperaturanzeige PROSPORT mit getöntem Glas (erst sichtbar bei Einschaltung) Beleuchtung Orange, Rot, Weiß umschaltbar mit Anschlussadapter für den Ölfilter, Gehäuse oder zum direkten Einbau D= 52mm, Temp.sensor APD fehlt. Zubehör und Ersatzteile bei Merx Tuning zubekommen. (nie montiert) 40€ VERKAUFT Alle Teile für mein Accord CL7 Exe Facelift gekauft. Können auch an anderen Modellen passen (CL9, CM, CN) INKLUSIVE VERSAND Bei Fragen, einfach fragen :D Bearbeitet 11. November 2015 von HondaAlex Text hinzugefügt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Funktioniert das TFL wirklich bei den Neblern ? Ich habe das Modul fürs Fernlicht und das geht beim umstecken auf die Neblern nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 12. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2015 Laut Forunsmitgluedern soll es gehen. Ich habe es nie ausführlich getestet. Habe das Fernlicht genutzt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Ja habe es auch mal gelesen und deshalb getestet. Aber einfach statt Abblendlicht oder Fernlicht die Neblern anschließen funktioniert zumindest bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Passen die Sturzversteller am CN2 ? Dann hätt ich Interesse '';-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 27. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2015 Das kann ich nicht beurteilen. Müsste man mal die Kenner fragen. ALLE PREISE SIND VERHANDELBAR!!! MACHT ANGEBOTE Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 11. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2015 Einige Teile sind noch da. Könnt mir auch Angebote machen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.