Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schlachtfest CG8, 1,8i, Silber


mrspucki

Empfohlene Beiträge

Ich werde in den kommenden Tagen meinen Accord komplett Schlachten, weil er wahrscheinlich aufgrund von diversen Lagerdefekten am Fahrwerk nicht mehr die TÜV Plakette bekommen wird.

Gelaufen hat er 240tkm und ist vom Motor her komplett in Ordnung. Am Lack hat er diverse Kratzer und kleinere Beulen, was nach dem Alter nicht verwunderlich ist. Fotos folgen in Kürze.

Wer also Interesse an diversen Teilen hat, kann mich ja anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Farbcode hätte ich gern gewusst. Wenn stimmt und hintere Fahrertür ok ist, reserviere ich die schon mal.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der folgenden Einleitung von mrspucki ist der erwähnte CG8 von 1999:

Hallo Ihr Profis,

 

ich brauche dringend eure Hilfe.

 

Mein Honda CG8,Bj 1999, (213000km) springt nachdem er einen Tag mal nicht bewegt wurde, nicht mehr an...

Somit ein PreFacelift-Modell mit dem Fabcode: NH 614 M = Titansilber.
Fahrertür in der Regel
Dort findet man max. die Druckangaben für die Reifen je nach Reifengröße & Geschwindigkeit.

Der Farbcode befindet sich (wie bereits in diesem Thema Lackcode bzw. Farbcode - WOHER ? beschrieben) auf der Plakette im Motorraum.

Die gekennzeichnete Angabe im Anhang zeigt in einem weiteren Beispiel den Farbcode auf der Plakette.

 

 

 

Apropo...

Hab den Thread direkt in den Biete-Bereich verschoben...

818830839_PlaketteCL3Motorraum-Farbcodemarkiert.jpg.cf3236d7d4ccbb3982790dded96469c5.jpg

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das auf der Plakette ist aber ein CL3 und der hat Satinsilber.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Platin, ich deute mal die Antwort von mrspucki:
...Somit ein PreFacelift-Modell mit dem Fabcode: NH 614 M = Titansilber...
Ja korrekt. Genau das steht auch auf meinem Schild...
Mein Beispiel mit der CL3-Plakette (ist kein Silber - ansonsten würde dort NH 623 M stehen) ist lediglich ein visuelles Beispiel zur Verdeutlichung wo sich der Farbcode befindet und da es weiterhin um einen silbernen CG geht, sollte das Nötigste klar sein...
...komplett zu verkaufen anstelle ihn zu schlachten. Ist aber nur eine Überlegung. Was meint ihr was er noch wert sein könnte?
Ohne Bilder und weitere Details schwer zu definieren und kann dementsprechend von 500 bis 2500 Euro schwanken.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlachten bringt mehr Geld würde ich sagen.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie klappt das Hochladen mehrerer Bilder nicht...
Verkleinere die Bilder vorm Hochladen bezogen auf die MB-Zahl (funktioniert beispielsweise im Handumdrehn mit Paint). Anschließend kannst Du´s problemlos mit z.B. 5 Bildern gleichzeitig probieren. Hab´s soeben erfolgreich mit "kleinen Bildern" (jeweils unter 1MB) getestet. Funktioniert.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Teile vorher sehr gut angucken und viele Fotos anfordern!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.