Vulcan_TBB Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hallo Accordfahrer! Vorhin fiel mir eben auf, da bei meinem CL9 die Blinker nicht mehr blinken, wenn ich das Fahrzeug mit der Funkfernbedienung öffne oder schließe. Normalerweise blink er ja einmal beim öffnen und dreimal beim schließen. Hatte ich irgendwie dicke Finger und hab es irgendwie deaktiviert? Wie aktiviere ich das wieder? Oder gibt es sonst irgendwas, was ich übersehen habe? Viele Grüß, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Schießt er denn tatsächlich ab? Sind alle Türen richtig verschlossen? Klemmt was im Kofferraumschloss (ein Papier, ein Jackenärmel)? Klemmt der Entriegelungshebel für den Kofferraumdeckel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vulcan_TBB Geschrieben 12. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hallo! Ja, er schließt tatsächlich. Kofferraum werde ich dann nochmal nachsehen, denke aber der ist zu... Gruß, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Funktionieren den die Blinker normal? Also Warnblinker, oder Blinkerhebel??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ist die Motorhaube zu? Die wird auch mit überwacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Türen und hauben werden angezeigt, wenn die nicht richtig zu sind. bei mir war das mal die tankklappe, die nicht richtig zu war. dann fehlt auch das klacken der verriegelung und die anzeige der alarmanlage, wenn irgendwas nicht richtig zu ist. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vulcan_TBB Geschrieben 13. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2015 Aber wenn eines dieser Dinge nicht richtig zu wäre, würde er ja überhaupt nicht mehr sperren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vulcan_TBB Geschrieben 13. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2015 GELÖST! Danke noch mal für eure Ideen: Der Türöffner an der Beifahrerseite funktioniert nicht mehr. :-( Der Knopf hing zwischendrin - das heißt die Tür war eigentlich nie zu - es sah aber so aus. Deswegen gingen auch die Blinker nicht mehr. Nachdem ich den Knopf auf der Beifahrerseite mit der Hand runtergedrückt habe, schließen alle anderen wieder korrekt - und es wird geblinkt. Hatte jemand von euch schon mal das Problem? Es scheint wohl ein mechanisches Ding zu sein - man hört den Stellmotor - allerdings bewegt sich der Knopf nur einen Millimeter... Danke noch mal für eure Hilfe - und hoffe auf weiteres Feedback! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Aber wenn eines dieser Dinge nicht richtig zu wäre, würde er ja überhaupt nicht mehr sperren? Doch dann verriegelt er die Türen normal, nur Blinkt er halt nicht. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 also meine verriegel überhaupt nicht wenn eine tür nicht richtig im schloss ist.... und wenn die Motorhaube öffen ist bekomme ich das auch nicht angezeigt...ist das beim facelift anders oder ist da was defekt bei mir?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 GELÖST! ....... Es scheint wohl ein mechanisches Ding zu sein - man hört den Stellmotor - allerdings bewegt sich der Knopf nur einen Millimeter... ......:) N'Abend, dann scheint der Stellmotor keine Lust mehr zu haben.. bzw. keine Kraft.. Gestänge verklemmt/verharzt oder ( wahrscheinlicher) Stellmotor am Ende seiner Lebenszeit angekommen. Stellmotor-Einheit tauschen(lassen) => Teuer ( je nach Eigenleistung) ODER Stellmotor-Einheit ausbauen, E-Motor tauschen ( Mabucci Motor.. hab ich noch ein paar hier rumliegen.. kannst Du günstig von mir haben..) und wieder einbauen ( Kostet etwas Zeit, aber fast kein Geld). Wie das geht.. da gibt's viele links hier dazu: Suche benutzen, Stichwort Zentralverriegelung) . Einen abgeschlossenen Sonntag Abend wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 redcrx die Türen müssen zu sein das ist klar. Wie du sagst die Haube wird nicht angezeigt. Aber wenn die Haube offen ist und man verriegelt dann sind die Türen zu und wenn man später die Haube schließt Blinkt er. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 ja genau so verhält er sich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wird wohl schon gelöst sein, vielleicht brauchts ja mal noch jemand, wird ja wieder kalt! http://www.ebay.de/itm/1-x-STELLMOTOR-TURSCHLOSS-SCHLOSS-VORNE-HINTEN-RECHTS-HONDA-ACCORD-7-VII-8-VIII-/361395276612?hash=item5424d64b44 http://www.ebay.de/itm/STELLMOTOR-TUR-SCHLOSS-TURSCHLOSS-VORNE-HINTEN-LINKS-HONDA-ACCORD-7-VII-8-VIII-/301749476016?hash=item4641ab9ab0 Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.