Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bei Öffnen mit Funkfernbedienung blinken Blinker nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Hallo Accordfahrer!

Vorhin fiel mir eben auf, da bei meinem CL9 die Blinker nicht mehr blinken, wenn ich das Fahrzeug mit der Funkfernbedienung öffne oder schließe. Normalerweise blink er ja einmal beim öffnen und dreimal beim schließen.

Hatte ich irgendwie dicke Finger und hab es irgendwie deaktiviert? Wie aktiviere ich das wieder?

Oder gibt es sonst irgendwas, was ich übersehen habe?

Viele Grüß,

Stefan

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

GELÖST!

Danke noch mal für eure Ideen: Der Türöffner an der Beifahrerseite funktioniert nicht mehr. :-(

Der Knopf hing zwischendrin - das heißt die Tür war eigentlich nie zu - es sah aber so aus.

Deswegen gingen auch die Blinker nicht mehr. Nachdem ich den Knopf auf der Beifahrerseite

mit der Hand runtergedrückt habe, schließen alle anderen wieder korrekt - und es wird geblinkt.

Hatte jemand von euch schon mal das Problem? Es scheint wohl ein mechanisches Ding zu sein -

man hört den Stellmotor - allerdings bewegt sich der Knopf nur einen Millimeter...

Danke noch mal für eure Hilfe - und hoffe auf weiteres Feedback! :)

GELÖST!

....... Es scheint wohl ein mechanisches Ding zu sein -

man hört den Stellmotor - allerdings bewegt sich der Knopf nur einen Millimeter...

......:)

N'Abend,

dann scheint der Stellmotor keine Lust mehr zu haben.. bzw. keine Kraft.. Gestänge verklemmt/verharzt oder ( wahrscheinlicher) Stellmotor am Ende seiner Lebenszeit angekommen.

Stellmotor-Einheit tauschen(lassen) => Teuer ( je nach Eigenleistung) ODER

Stellmotor-Einheit ausbauen, E-Motor tauschen ( Mabucci Motor.. hab ich noch ein paar hier rumliegen.. kannst Du günstig von mir haben..) und wieder einbauen ( Kostet etwas Zeit, aber fast kein Geld).

Wie das geht.. da gibt's viele links hier dazu: Suche benutzen, Stichwort Zentralverriegelung) .

Einen abgeschlossenen Sonntag Abend wünscht

lupus_ch

redcrx die Türen müssen zu sein das ist klar.

Wie du sagst die Haube wird nicht angezeigt.

Aber wenn die Haube offen ist und man verriegelt dann sind die Türen zu und wenn man später die Haube schließt Blinkt er.

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.