Snakeeater Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hallo Leute gibt es für'n Accord cg8 ne Sicherung für die Wischwasserpumpe und wenn ja wo finde ich die?Ansonsten brauch ich wohl ne neue Pumpe für'n cg8,einer nen Tipp wo ich eine passende herbekomme?.und was ist leichter über Radkasten oder Front ab.Danke für Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) ... Bearbeitet 8. November 2016 von Illya Kuryakin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Die Pumpe gibts günstig bei ebay uk, glaube um die 6€. Den Behälter musst du nicht ausbauen. Rad runter, Innenkotflügel vorn abschrauben und dann kommst du auch schon an die Pumpe ran. Die Pumpe kannste einfach ausm Behälter ziehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 woher weisst du, dass die pumpe hin ist? wird überhaupt nichts gefördert oder ist nur die scheibenreinigungsanlage aktiv? wenn nicht genug wasser im behälter ist, wird nur die frontscheibe nass gemacht, die scheinwerfer kriegen dann nix mehr ab..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snakeeater Geschrieben 15. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2015 Es kommt garnichts mehr.und Scheinwerferreinigunganlage hab ich nicht.und der Behälter ist voll😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.