tim0511 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer größeren Batterie als die Standard Honda Batterien für meinen acci Tourer VIII . Ich habe jetzt eine 45 ah Batterie verbaut und möchte nun eine 60 ah Batterie einbauen ! Ich finde aber keine passende (Bauform). Sie darf Max. 130-140mm breit sein . Hat jemand eine Idee , wo ich eine passende herbekomme bzw. welche Batterie passt ? Lg Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hallo In dem Maß gibt es keine 60AH. Wenn was grösseres rein soll muss Platz geschaffen werden. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Wirf den Plastikverhau um die Batterie weg. Den braucht eh kein Mensch. Dann hast du genug Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Wirf den Plastikverhau um die Batterie weg. Den braucht eh kein Mensch. Dann hast du genug Platz. richtig hab ich auch gemacht.. Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Und gleich etwas mehr ausgeben und eine AGM (VRLA) Batterie kaufen. Hab davon zwei verbaut und die sind um einiges besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chilla Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Die Zeit wird zeigen ob es clever ist eine AGM Batterie in den Motorraum zu pflanzen bei Autos die nicht so ausgeliefert werden. Bin gespannt wie gut AGM Batterien der Hitze standhalten. @tim0511 278mm x 180mm x 190mm (L x B x H) passt rein. Paar mm mehr vielleicht auch noch, aber mit den Maßen findet man ausreichend starke Batterien. Original Batteriekasten und Batteriehalter vom CU3 gibts beim HH, wenn du das möchtest. Bearbeitet 19. September 2015 von chilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Wo soll das bitte ein Problem sein? Ich bin nicht der einzige der seit langem ohne Probleme AGM Batterien verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.