CNone Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Ein Kumpel von mir will seinen Accord verkaufen. Ich bin nur der jenige, der dies an die Leute bringt, daher, wenn Fragen kommen, bitte gleich am Telefon klären. 7999€ Erstzulassung: 11.2006 Aktuell:110tkm Das Fahrzeug befindet sich technisch in einem sehr gutem Zustand aus 2. Hand und ist Scheckheftgepflegt, letzte Inspektion am 26.05.2015 bei 90.000 Km. Außenfarbe: Schwarz, Xenon Scheinwerfer, Ledersitze Schwarz, Navigationssystem mit Premium Sound System, ESP, Klimaautomatik rechts/links getrennt regelbar, Glasschiebe/hebe Dach el., Tempomat, Bordcomputer, Freisprecheinrichtung, Multifunktionslederlenkrad verstellbar, Sitze vorn elektrisch verstellbar, Fensterheber vorn und hinten el., Rückspiegel elektrisch verstellbar/beheizt/anklappbar, Zentralverriegelung mit FB, Rückbank geteilt klappbar, 6 Gang Getriebe, Lichtsensor, Regensensor, LM Felgen 18 Zoll, Nebelscheinwerfer, Mittelarmlehne vorn, ALU - Decor Innen, Isofix, Sitzheizung vorn, NICHTRAUCHER Neue Bremse, neue Kupplung, Winterreifensatz LM Felgen original Honda. die Bilder HIER Alles weitere bitte unter 017634988655 erfragen. Bearbeitet 21. Oktober 2015 von CNone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Du hast n Fehler in der Überschrift. Facelift aus BJ07 stimmt nicht ganz. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Warum sollte das nicht stimmen? Facelift Baureihe war doch 2006-2008?! Habe auch nen Facelift jedoch 2006.. Was nicht zusammen passt sind EZ und Titel bezüglich Baujahr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CNone Geschrieben 22. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2015 Mir ist es auch aufgefallen, aber danke für den Hinweis. Leider kann ich die Überschrift nicht mehr ändern. Wenn die Mods es berichtigen wollen, habe ich nix gegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CNone Geschrieben 22. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2015 Wenn die Mods es berichtigen wollen, habe ich nix gegen. Geht anscheinend auch durch mich zu ändern. Überschrift angepasst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Warum sollte das nicht stimmen? Facelift Baureihe war doch 2006-2008?! Habe auch nen Facelift jedoch 2006.. Was nicht zusammen passt sind EZ und Titel bezüglich Baujahr.. Unglücklich formuliert. Meinte ich ja, dass das angegebene EZ Datum mit dem Tatsächlichen nicht passt. Wurde ja korrigiert, also alles schick. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CNone Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Es haben sich sehr wenige Interessenten gemeldet... Daher wollte ich hier in der Gruppe fragen - Stimmt der Preis nicht? Was denkt ihr? Wie viel ist so ein Auto mit der Fahrleistung noch Wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ja ist zuteuer immerhin ist das Fahrzeug knapp zehn Jahre alt und wenn schon nen 1-2.000 drauflegst bekommst schon den Nachfolger mit ähnlicher laufleistung. So krass es auch klingen mag aber der Markt für die accords ist klein und wenig Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CNone Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Was kann man, eurer Meinung nach, noch verlangen? Der Preis ist nun editiert und beträgt 7999€. Bearbeitet 20. Oktober 2015 von CNone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Preis passt für einen Facelift mit der Kilometerleistung.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.