TypeM Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hey, mir ist heute das Seil vom Fensterheber Fahrerseite gerissen. Muss ich die ganze Vorrichtung neu kaufen, oder gibt es den Bowdenzug extra? Wenn ja, hat das schonmal jemand gemacht? Grße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hier werden doch im Bietebereich Fahrzeuge geschlachtet,frag dort mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeM Geschrieben 21. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2015 nen Schlachter hätte ich eventuell schon gefunden. Da nur die Frage, ob der Fensterheber vom Kombi auch passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Da ich für die Fahrerseite eh nix hab kann ich dir ja sagen dass der passt. :D Aber pass auf dass der nicht vom Rechtslenker ist. Dann hast du nämlich keine Automatik mehr. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.