Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Stoßstangenwechsel CU1 zu CU2 mit Xenon

chris86

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie im Titel schon angegeben gehts darum eine Frontsportstoßstange

von einem CU1 ohne Xenon/PDC an einen CU2 mit Xenon/PDC anzubringen.

Meine Frage bezieht sich auf die Xenonreinigungsanlage der Scheinwerfer. Ob das so einfach machbar ist, bzw welche Probleme beim evtl Umbau auf einen zu kommen oder ob ihr komplett davon abratet.

Kann jmd helfen??

Gruß Chris

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Markierungen für die Löcher sind auf der Innenseite der Stoßstange bereits angezeichnet. Im Grunde muss man diese nur bohren und ggf. ein wenig in Form feilen. Die Frontstoßstangen der Modelle sind alle identisch. Ob noch irgendwelche zusätzlichen Halter benötigt werden, weiß ich nicht. Diese sollten aber an der alten CU2-Stoßstange dran sein.

Brauchst nicht noch extra pumpe für die reinigungsanlage beziehungsweise relai oder so das die angesteuert wird.

ähm nein ich möchte das ja an den CU2 anbringen, der dies ja schon hat. Die Stoßstange ist nicht vorbereitet da diese am CU1 ohne alles angebaut war.

ich@hier

Sowas dachte ich mir schon war mir aber nicht sicher ob das wirklich so bei Honda gehandhabt wird. Denn werd ich mal demnächst beim CU2 unterm Rock schauen. Paar löcher Bohren und die Halterung für die Reinigungsanlage umändern sollte nicht das Problem sein.

Vielen Dank für die Antwort

der chris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.