fresh Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hallo Zusammen Ich würde bei meinem Accord gerne einen Doppel Din Radio einbauen und das Klimabedienteil nach unten versetzen, wo die Uhr ist. Hat das hier schon mal jemand so gemacht und hat ein paar tips und/oder Fotos für mich? danke schon im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeckezeller Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 das kommt jetzt auch noch auf mich zu. werde bald damit anfangen und mir was überlegen. wo bei ich eher in den unteren bereich gehe wo die uhr und das gefach ist. für oben setze ich das fach ein oder fräse mir eine blende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3 Acci Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) So habe ich es bei meinen gemacht. das Obere Radio ist zur Zeit nur ein Blender. Wird noch getauscht gegen ein kleines Fach. Bearbeitet 9. Oktober 2015 von CL3 Acci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeckezeller Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 genau so denke ich, mach ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fresh Geschrieben 12. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ja ich denke ich werde es auch im unteren Bereich machen. Sieht sehr gut aus bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wo hast du die Blende her Acci? Welcher Monitor/Radio ist das? Hast du was anpassen müssen? Rahmen oder sowas unten eingebaut? Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.