RoKatrota Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Hallo, habe schon bemerkt, dass hier einige Probleme mit diesen ABS-Sensoren haben. Bei mir ist nun schon der Dritte fällig. Wo bekommt man diese Teile günstig ? oder besser: hat jemand einen Ersatzteilkatalog mit den ganzen OEM-Nummern von den Ersatzteilen für meinen Accord CE2 ? (1153/308 Bj. 1997 in USA) oder wo könnte man eine Ersatzteilliste herbekommen? Haben die Ersatzteile in den USA die gleichen Nummern wie in good old Germany? eine paar Tipps wären echt cool. tx in adv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo, habe auch probleme einen ABS Sensor zu finden, Man kriegt nur Original bei Honda welche gekauft oder Du hast Glück und findest einen Gebrauchten der noch funzt. Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Driver82 Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hey bei ebay gibt es ein händler aus Stuttgart letztens hatte er welche für 49 euro pro sensor natürlich gebraucht so wie ich weis. Oder ihre seite www.hondaparts.de Zitieren www.hondaholix.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoKatrota Geschrieben 23. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Danke Leute ! und wie siehts mit Ersatzteilkatalogen, o.ä. aus. Irgendeiner hat in diesem Forum auch geschrieben, er beziehe seine Teile aus den USA. wie/wo das? danke:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.