type-s-honda Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Verkaufe hier meine Honda Accord FACELIFT xenon-scheinwerfer die ich umgebaut habe, das hintere Teil ist normalerweise von halogenscheinwerfer ich habe die Linsen gegen xenon Linsen gewechselt stellmotoren habe ich eingebaut, scheinwerfer wurden von mir aufgemacht und das Chrom wurde schwarz lackiert, am scheinwerfer ist alles dran um xenon Licht zu haben, Brenner Zündgerät und Steuergerät alles oem honda, die Steuergeräte und Brenner sind vom Civic ep3 rhd. Selbst die Stecker für Steuergeräte habe ich noch drann Preis ist Vhb 420€ inkl versand Bearbeitet 13. November 2015 von type-s-honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 9. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 up... neuer preis updatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Gibt's die Scheinwerfer auch einzeln? Wie sind diese abgedichtet, wegen des bekannten Schwitzens bei hoher Luftfeuchtigkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 19. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Habe sie neu abgedichtet das kann ich innen sagen, ob sie jetzt aber 100% dicht sind kann ich ihnen leider nicht garnatieren, man kann sie nur zusammen kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 28. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Neue Detaillierte Bilder, und preis anpassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 13. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2015 verkauft kann zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge