CL9 EXE Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Wird hier ein Thread geschlossen ohne eine nachvollziehbare Begründung. Der Thread steht im Boardcafe und Verstößt damit nicht gegen die AGBs und das Regelwerk. 2.1 besagt uns hier Meinungsfreiheit und laut 2.1.5 hat ein Moderator hier genaue Gründe anzugeben wenn er einen Thread schließt oder löscht. Soll jetzt nichts persönliches gegen den Mod sein nur müssen und sollten sich hier alle an die AGBs halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich glaub, weil die Mod's Ärger bekommen könnten, wegen der Sachen die da gepostet wurden, oder noch gepostet wären würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 3. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 In anderen Autoforen wird auch über Politik diskutiert und deshalb aber nicht gleich der ganze Thread geschlossen. Wenn man das sachlich diskutiert gibt es keine Gründe so was zu schließen und ich finde auch nichts in den AGBs was dies begründen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Soll jetzt nichts persönliches gegen den Mod sein nur müssen und sollten sich hier alle an die AGBs halten. Der Besitzer des Forums hat Hausrecht und die Mods setzen das in seinem Auftrag durch. Darüber zu diskutieren ist sinnfrei, da es einfach so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 3. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Was sinnfrei ist entscheide ich und kein anderer. Es gibt hier AGBs und ein Regelwerk. Da haben sich alle Member,die Mods und auch der Besitzer dran zu halten. Dem Besitzer des Forums steht es natürlich jederzeit zu die Regel dementsprechend anzupassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 ich finde es sehr gut, dass dieses forum bis jetzt auch eine kleine freie oase war, was politische themen angeht. es gibt so viele möglichkeiten, sich verbal oder schriftlich über das thema flüchtlinge die köpfe einzuschlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Da haben sich alle Member,die Mods und auch der Besitzer dran zu halten. Nö. Die Rechtslage ist eine Andere. Das kann man blöd finden, ändert aber nichts an der Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Da hatte ich schon eine Vorahnung, zwecks möglichen schließen des Thread, siehe erste Zeile. Begründung hin oder her, mir egal, aber was mich wirklich aufregt ist die Einstellung zu diesen Thema, die Demokratie und Meinungsfreiheit wird hier mit Füßen getreten, vor was hab ihr Angst ? Vor dem was ihr wirklich denkt, Verfolgung weil ihr anderer Meinung seit ? Ich weiß wovon ich rede, gleicht der Diktatur in der DDR , Andersdenkende und die ihre Meinung sagen wurden weggesperrt. Nicht das hier ein falscher Eindruck von mir entsteht , bin weder Gutmensch , noch Rechts. Bin der typische "Otto der aber nicht immer den Fluss hinterher schwimmt. Bin auch immer Sachlich in meinen Ausführungen gewesen. Bearbeitet 4. Oktober 2015 von rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 4. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Mir geht es ja nicht unbedingt um das Thema ansich. Es geht mir eher darum das ein Thread der gegen keine Regeln verstößt geschlossen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Denkanstoß : "Es geht mir eher darum das ein Thread der gegen keine Regeln verstößt geschlossen wird. " damit hast du alles gesagt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Kann gut verstehen dass sich der ein oder andere unnötgerweise Mundtot gemacht fühlt, weil man hier vielleicht solche politische Diskussionen nicht haben will. Kann die Mods aber auch sehr gut verstehen, da Dikussionen über Politische Themen (bei der fast jeder selbstverständlich eine gefestigte Meinung hat) schwer zu ertragen und absolut ermüdend sind. Verstehe also beide seiten.... Ich Anworte mir mal als Person XY selbst, um meine Aussage eben nochmals zu Unterstreichen:; ------------------------------------------------------------------ Wie du verstehst beide Seiten???? Hast Du keine Meinung? Das ist jetz wieder nur so ne Diplomatische Aussage weil Du dich nicht traust jemandem evtl. auf die Füsse zu steigen....Man muss auch mal Stellung beziehen!!! ------------------------------------------------------------------ <Seht her!!! Ich habe eine Meinung!! ....genau wie die C-Prominenz im TV. Oder wie Herr P aus F. der nicht mal weiss man Süriän schreibt.> Das zumindest wäre für mich als Mod ein möglicher Grund eine Diskussion mit solchen Themen hier generell abzubrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 die Demokratie und Meinungsfreiheit wird hier mit Füßen getreten Dieses Argument gibt es schon seit dem es Foren gibt, es wird trotzdem nicht richtiger. Es handelt sich hier um ein privates Forum, wo der Betreiber der Bestimmer ist. Aus, Ende, Punkt. Die einzige Konsequenz aus Diskussionen über Modentscheidungen sind immer eine Verschärfung der Regeln. Wenn das euer Ziel ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 letztes Statement, sehe ein das hier nicht die richtige Plattform ist um über Politische Fragen zu diskutieren, war ein versuch wert. Was wiederum sehr erschreckend ist, das sich so wenige für Politik interessieren,( Aber meckern wenn's nicht so läuft wie sie es gerne hätten) sei es wie ist. Danke @King für dein Tipp , sehr interessant !! Für alle nicht Gutmenschen , den Tipp bitte folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luke28 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 ... eine Zensur selbst hier... ein starkes stück !!!!!!!!!!!!!! wo kam wohl der druck her????????? vom staat (würde mich nicht wundern!!!!!!!!!!) man wird es nie erfahren ----- der russe wird uns den arsch noch retten, die holzen ja wenigstens richtig vs. is und treffen keine krankenhäuser wie scheiss amis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) wo kam wohl der druck her????????? vom staat (würde mich nicht wundern!!!!!!!!!!) Jo, SIE haben den Mod erpresst: Schließ den Thread, denn WIR wissen wo dein Auto wohnt... :schock: Bearbeitet 4. Oktober 2015 von ich@hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luke28 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 jo, da haste recht .. zitat von zerohedge.com(eine gute seite für neutrale infos) ... "langley is pissed" ... weil der russe wirklich dort gegen den is aufräumt und der cia das nicht will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Der Russe... das ist doch der mit der Milchschnitte im Fernseher...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luke28 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 der is ukrainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Genau. Das ist ja gerade der Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
din2 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Alle wissen, dass es nicht richtig ist, was gerade in Deutschland passiert. Ich persönlich kenne keinen der das ok findet. Die Situation ist genau die wie 89. Hätten die Leute damals auch so gedacht, würde es ,,Dieses Deutschland‘‘ wie wir es jetzt haben, nicht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Als ich den "politischen" Thread gelesen hab, musste ich auch manchmal mit dem Kopf schütteln und hab mir gedacht: mach ihn doch einfach zu! Gut das mal jemand meine Gedanken lesen konnte ;-) Zitieren CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 kann es doch nicht lassen , post ist nur für dich , ich@hier , keine Ahnung in welchen heilen welt du lebst ? Schau bitte bei Facebook vorbei , suche anonymous Berlin-Gemeinschaft, suche und schau dir 2 Beiträge an , 1. N24 der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft äußert sich zur Lage und 2. Ein Tatsachenbericht im Ungarischen Fernsehen von einer Frau Namens Adia Bolevav. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luke28 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 wieso? dies ein Thread unter vielen ... ich denk wir haben Meinungsfreiheit ... dieses forum dreht sich um accords und um ihre fahrer, also menschen wo ist das problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 kann es doch nicht lassen Das habe ich auch nicht erwartet. Schau bitte bei Facebook vorbei , suche anonymous Berlin-Gemeinschaft,Leute die unerkannt bleiben wollen, aber ihre Kommunikation über die größte US-Datenkrake abwickeln...? Du bist echt süß *bussi* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Thema ist nicht Facebook !!!! Die Berichte sind von Nachrichtensender , die zb, aus der Mediathek N24 gelöscht wurden und Gott sei dank , bei Facebook zusehen sind !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.