Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Warum ?

CL9 EXE

Empfohlene Beiträge

Wird hier ein Thread geschlossen ohne eine nachvollziehbare Begründung.

Der Thread steht im Boardcafe und Verstößt damit nicht gegen die AGBs und das Regelwerk.

2.1 besagt uns hier Meinungsfreiheit und laut 2.1.5 hat ein Moderator hier genaue Gründe anzugeben wenn er einen Thread schließt oder löscht.

Soll jetzt nichts persönliches gegen den Mod sein nur müssen und sollten sich hier alle an die AGBs halten.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Da hatte ich schon eine Vorahnung, zwecks möglichen schließen des Thread, siehe erste Zeile.

Begründung hin oder her, mir egal, aber was mich wirklich aufregt ist die Einstellung zu diesen Thema, die Demokratie und Meinungsfreiheit wird hier mit Füßen getreten, vor was hab ihr Angst ?

Vor dem was ihr wirklich denkt, Verfolgung weil ihr anderer Meinung seit ?

Ich weiß wovon ich rede, gleicht der Diktatur in der DDR , Andersdenkende und die ihre Meinung sagen wurden weggesperrt. Nicht das hier ein falscher Eindruck von mir entsteht , bin weder Gutmensch , noch Rechts. Bin der typische "Otto der aber nicht immer den Fluss hinterher schwimmt. Bin auch immer Sachlich in meinen Ausführungen gewesen.

Bearbeitet von rico

Kann gut verstehen dass sich der ein oder andere unnötgerweise Mundtot gemacht fühlt, weil man hier vielleicht solche politische Diskussionen nicht haben will.

Kann die Mods aber auch sehr gut verstehen, da Dikussionen über Politische Themen (bei der fast jeder selbstverständlich eine gefestigte Meinung hat) schwer zu ertragen und absolut ermüdend sind.

Verstehe also beide seiten....

Ich Anworte mir mal als Person XY selbst, um meine Aussage eben nochmals zu Unterstreichen:;

------------------------------------------------------------------

Wie du verstehst beide Seiten???? Hast Du keine Meinung?

Das ist jetz wieder nur so ne Diplomatische Aussage weil Du dich nicht traust jemandem evtl. auf die Füsse zu steigen....Man muss auch mal Stellung beziehen!!!

------------------------------------------------------------------

<Seht her!!! Ich habe eine Meinung!! ....genau wie die C-Prominenz im TV.

Oder wie Herr P aus F. der nicht mal weiss man Süriän schreibt.>

Das zumindest wäre für mich als Mod ein möglicher Grund eine Diskussion mit solchen Themen hier generell abzubrechen. :wink:

signaturhyxpjnb.jpg

die Demokratie und Meinungsfreiheit wird hier mit Füßen getreten

Dieses Argument gibt es schon seit dem es Foren gibt, es wird trotzdem nicht richtiger. Es handelt sich hier um ein privates Forum, wo der Betreiber der Bestimmer ist. Aus, Ende, Punkt. Die einzige Konsequenz aus Diskussionen über Modentscheidungen sind immer eine Verschärfung der Regeln. Wenn das euer Ziel ist...

letztes Statement, sehe ein das hier nicht die richtige Plattform ist um über Politische Fragen zu diskutieren, war ein versuch wert. Was wiederum sehr erschreckend ist, das sich so wenige für Politik interessieren,( Aber meckern wenn's nicht so läuft wie sie es gerne hätten) sei es wie ist. Danke @King für dein Tipp , sehr interessant !! Für alle nicht Gutmenschen , den Tipp bitte folgen.

... eine Zensur selbst hier... ein starkes stück !!!!!!!!!!!!!!

wo kam wohl der druck her????????? vom staat (würde mich nicht wundern!!!!!!!!!!)

man wird es nie erfahren ----- der russe wird uns den arsch noch retten, die holzen ja wenigstens richtig vs. is und treffen keine krankenhäuser wie scheiss amis

Alle wissen, dass es nicht richtig ist, was gerade in Deutschland passiert. Ich persönlich kenne keinen der das ok findet. Die Situation ist genau die wie 89. Hätten die Leute damals auch so gedacht, würde es ,,Dieses Deutschland‘‘ wie wir es jetzt haben, nicht geben.

kann es doch nicht lassen :wink: , post ist nur für dich , ich@hier , keine Ahnung in welchen heilen welt du lebst ? Schau bitte bei Facebook vorbei , suche anonymous Berlin-Gemeinschaft, suche und schau dir 2 Beiträge an , 1. N24 der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft äußert sich zur Lage und 2. Ein Tatsachenbericht im Ungarischen Fernsehen von einer Frau Namens Adia Bolevav.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.