Teq Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 hallo... möchte meinen cg4 per fahrwerk tieferlegen und wollte fragen wieviel bodenfreiheit man bei 60/40 hat?! in österreich sind die grünen ja sehr streng mit den 11cm .... muss man da eigentlich die kotflügel bearbeiten lassen bei 18er mit 215/35 und ET 38?? oder reicht nur bördeln?... würd mich über eine antwort freuen! lg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Frag mal Sergej_1. Er hat anseinem 60/35 mit 19 zoll Felgen. Ich glaube er kann dir da weiter. hallo... möchte meinen cg4 per fahrwerk tieferlegen und wollte fragen wieviel bodenfreiheit man bei 60/40 hat?! in österreich sind die grünen ja sehr streng mit den 11cm .... muss man da eigentlich die kotflügel bearbeiten lassen bei 18er mit 215/35 und ET 38?? oder reicht nur bördeln?... würd mich über eine antwort freuen! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 ich habe auch ne 38 ET, ist knapp aber geht ohne bördeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.