zeckezeller Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo, ich bin auch der suche nach innenraumteilen vom accord cg7/cg8/ch1 für meinen atr das besondere, ich suche die untere amaturenbrett verkleidungen vom englichen model beifahrerseite (faherseite check) die restlichen teile müsste eigentlich gleich sein, also egal ob eng oder deu eine mittelkonsole ohne carbon imitat (mit armlehen wäre nice)einen griff für den beifahrer (check)seitenschwellerevtl einen teppich (check)evtl himmelevtl eine kofferraumverkleidung (check)abdeckung ersatzrad teppichsatz scheinwerfer müssen keine atr sein (bitte deu modell)luftfilterkasten komplett (check) wäre cool wenn ihr was habt. Bearbeitet 9. Mai 2016 von zeckezeller update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeckezeller Geschrieben 9. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 update... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 schreib mal Blut_VTEC hier im Forum an. er holt sehr oft accords zum schlachten von der Insel ... kleiner tipp ... schreibe ihn auf englisch ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.