accord cl9 exe Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 nabend, habe ein großes problem...mein sohn meinte mein cd wchsler im acci als Spardose zu verwenden:schock:!!!! Leider ist das Geld rein gerutscht bzw er hat es wohl rein gedrückt. Weiß jemand vielleicht rat? Das Display zeigt cd err...nix geht mehr. Load funktion und eject funktion sagen auch nix mehr!!!:wall: Kann so etwas der Händler wieder hin biegen oder muss er es ausbauen und einschicken? Kosten?? für ne schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar... c Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe... das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Hatte meine Navi Einheit ja schon mal auseinander genommen. Ich würde sagen, wenn du bastlerisch begabt bist, kannst du das selbst reparieren. Wenn nicht, lass lieber die Finger davon. Dann wird es aber mit Sicherheit nicht billig. Ich fand es nämlich extrem aufwändig, das Teil auszubauen. Das Zerlegen der Einheit selbst geht relativ einfach. Vielleicht kannst du dir beim Händler ja die Navieinheit ausbauen lassen und die dann zu Hause selbst zerlegen. Vielleicht bekommst du ja die Münze schon durch schütteln raus. Der Ausbau der Navieinheit ist auf jeden Fall der schwere Teil, bei dem mehr kaputt gehen kann (z.B. Armaturenbrett) Der Händler wird es nicht reparieren sondern einschicken, denke ich. Hilfreich könnte Björns Seite sein: http://www.lengenfelder.com/html/fse.htm Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl9 exe Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 tag... nachdem mein Auto sowieso in der Werkstatt war...hat er das Laufwerk wieder in gang gebracht. Normalerweise würde man sowas einschicken...aber wenn man eine gute werkstatt vor ort hat machen die das auch ohne zu verschicken. Kosten punkt ca 1,5 stunden mit aus-und wiede einbau und gerät zum laufen bringen...:D danke trotzdem Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe... das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 und was bedeutet das in zahlen? haste wohl vergessen ;) Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl9 exe Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 nabend... die kosten lagen irgendwo bei 50 bis 60 euro. Hatte nur die gesamtrechnung mit den ganzen anderen sachen (material) Aber der ein und ausbau war halt gute 1,5 std...laut meister. bye Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe... das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.