smiley Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo! Also als ich meinen Accord neu gekauft habe habe ich gleich ein paar neue Wischer von Bosch bestellt da die originalen nicht mehr die Besten waren. Die Wischen auch ist alles gut soweit. So jetzt kommt das eigentliche Problem. Die Aufnahme der Bosch AeroTwin ist die 0815 Pupsaufnahme die Ich auch an meinem 3er Golf hatte. Die originalen Wischer saßen quasi neben/unter dem Wischerarm und somit flacher. Mit geht quasi dieser blöde Buckel auf den Sack....:D Ich habe zwar schon die suche bemüht aber da wird meistens nur um die Qualität der Wischer diskutiert mir geht es mehr oder weniger nur um die "From" Gibt es die OEM Wischer von einem freien Hersteller? Honda Accord CL7 Bj. 2007 http://i.ebayimg.com/t/original-BOSCH-AEROTWIN-SCHEIBENWISCHER-SET-WISCHER-VORNE-AR653S-650mm-400mm-/00/s/MTUwMFgxNTAw/z/~BYAAOSweW5U4~zC/$_57.JPG Bearbeitet 15. Oktober 2015 von smiley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Moinsen, Div. baumarkt und Valeo haben auch diesen 'Buckel'... Hella hat (afaik) keine Flachbalken.... was bleibt noch ernsthaftes übrig ausser OEM?? ( evtl. billiger bei Lings in UK bestellt.. wobei der EuroKurs da dagegenspricht:cry: ) Fröhliches Buckeln zum WE hin wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Da bin ich ja zum Glück nicht der einzige dem das so geht, suche nämlich auch die oem wischer zum guten Kurs... Mein nächster HH ist ca. 90km von mir entfernt, und nur wegen Wischer dahin Gurken ist mir auch zu doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Dieser Laden hier aus Großbritannien bietet konventionelle Scheibenwischer für Fahrzeuge bis 2006 und Flache für Faceliftmodelle an wenn man jeweils die Detailansicht aufruft. Wenn man dort bestellen möchte soll man wegen der Versandkosten nach Deutschland aber vorher hier nachfragen. Bearbeitet 16. Oktober 2015 von Heinz Wäscher Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smiley Geschrieben 17. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Alles klar! Dankööö :P Bleibt nur die Frage ob man die Wischer von einem Rechtslenker problemlos auf einen Linkslenker bauen kann. Für den Winter lasse ich die ollen Buckeldinger eh drauf. Bearbeitet 17. Oktober 2015 von smiley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Da sind ja die Nummern mit angegeben: 76630-SEA-J11 76620-SEA-J11 Man könnte ja mal bei einem deutschen Honda Händler per E-Mail anfragen, ob er die Wischer liefern könnte bzw. ob das die Richtigen sind? Beispiel aus der Bucht. Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seba_w Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Das einzige, was dir bleibt, damit es "so billig wie möglich" ist, ist nur das Wischergummi zu wechseln. So bleibt dir der Flache Wischer erhalten. Gibt die Wischergummis glaube ich auch separat. Ich hab bei mir die Denso Hybrid dran und bin mit dem Wischen, sowie mit der Optik mehr als zufrieden! Achso. Ich hatte vor einiger Zeit mal den Shop hier gefunden: https://www.partacus.de Da bekommste auch die Hondawischer Bearbeitet 21. Oktober 2015 von seba_w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Bei WAS24.de bekommst für die Aero-Twin recht günstig die Ersatzblätter. Hab ich selber schon bestellt und verbaut.Bin zufrieden mit denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Mahlzeit, oder man geht zum VW-Dealer, nimmt sich 2* 1KO955429B mit ( Aero-Wischergummis, 650 mmlang) und wexelt zuHause.. kosten <7€ das Stück.. so habe ich das gemacht.. Aber dann hat der Fred-Ersteller immer noch seine ungeliebten Buckel dran... Schlierenfreie Restwoche wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.