Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheibenwischer nur von Honda?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Also als ich meinen Accord neu gekauft habe habe ich gleich ein paar neue Wischer von Bosch bestellt da die originalen nicht mehr die Besten waren.

Die Wischen auch ist alles gut soweit.

So jetzt kommt das eigentliche Problem.

Die Aufnahme der Bosch AeroTwin ist die 0815 Pupsaufnahme die Ich auch an meinem 3er Golf hatte.

Die originalen Wischer saßen quasi neben/unter dem Wischerarm und somit flacher.

Mit geht quasi dieser blöde Buckel auf den Sack....:D

Ich habe zwar schon die suche bemüht aber da wird meistens nur um die Qualität der Wischer diskutiert mir geht es mehr oder weniger nur um die "From"

Gibt es die OEM Wischer von einem freien Hersteller?

Honda Accord CL7 Bj. 2007

http://i.ebayimg.com/t/original-BOSCH-AEROTWIN-SCHEIBENWISCHER-SET-WISCHER-VORNE-AR653S-650mm-400mm-/00/s/MTUwMFgxNTAw/z/~BYAAOSweW5U4~zC/$_57.JPG

Bearbeitet von smiley

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dieser Laden hier aus Großbritannien bietet konventionelle Scheibenwischer für Fahrzeuge bis 2006 und Flache für Faceliftmodelle an wenn man jeweils die Detailansicht aufruft.

Wenn man dort bestellen möchte soll man wegen der Versandkosten nach Deutschland aber vorher hier nachfragen.

Bearbeitet von Heinz Wäscher

Das einzige, was dir bleibt, damit es "so billig wie möglich" ist, ist nur das Wischergummi zu wechseln. So bleibt dir der Flache Wischer erhalten. Gibt die Wischergummis glaube ich auch separat.

Ich hab bei mir die Denso Hybrid dran und bin mit dem Wischen, sowie mit der Optik mehr als zufrieden!

Achso. Ich hatte vor einiger Zeit mal den Shop hier gefunden:

https://www.partacus.de

Da bekommste auch die Hondawischer

Bearbeitet von seba_w

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.