windL Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Moin Leute, habe bei meinem CL7 den Stecker auseinander genommen, wo der Knopf für die Außenspiegelheizung und der Knopf für die Spiegeleinstellung ist. Wollte die LED`s tauschen, beim auseinander ziehen ist mir eine Klammer mit raus gefallen, ich weiß aber leider nicht, wo sie hin gehört, da ich nichts so richtig sehe, wo sie hin muss, da nix vorhanden ist??? Habt ihr eventuell eine Idee oder schonmal das Problem gehabt? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Könnte es nicht die Feder sein, die den Knopf quasi wieder zurück drückt??? Guck mal unter Knopf nach, ev. kommt die da irgendwo rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Sollte in der Position verbaut werden: http://fs5.directupload.net/images/151016/k29b35y8.jpg http://fs5.directupload.net/images/151016/xyetef3l.jpg Ich hoffe du hast noch die kleine Klammer dazu, die wie ein "U" aussieht. Ohne die kannst den den Schalter nicht "einrasten". Hatte meine ja auch umgebaut, musste mir dann einen Ersatzschalter besorgen.:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
windL Geschrieben 18. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Danke @Acci-Driver, so wird es wohl gewesen sein, zumindest passt das mit den kleinen Nasen ganz gut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
windL Geschrieben 30. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich hoffe du hast noch die kleine Klammer dazu, die wie ein "U" aussieht. Ohne die kannst den den Schalter nicht "einrasten". Hatte meine ja auch umgebaut, musste mir dann einen Ersatzschalter besorgen.:motz: Die ist mir beim rausziehen wahrscheinlich davon geflogen :( Mal sehen woher ich eine bekomme, wo muss die denn dann hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
windL Geschrieben 11. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Bei mir hängt dieser weise Aufsatz leider in dem Gegenstück drin, bekomm das aber irgendwie nicht raus, gibt's da einen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.