Uhle Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hallo, ich habe meinen Honda verkauft und hab noch die Winterräder hier rumstehen. Es sind 18 Zoll Tomason TN1 Alufelgen mit 225/40R18 92V Goodyear Ultra Grip Performance 2. Die Felgen weise diverse Kratzer auf, technisch ist aber alles ok! Die Reifen haben noch gut und gerne 5-6mm Restprofil. Bilder versende ich auf Anfrage. Preislich dachte ich so an 500VB Achso, es sind 8,5x18 ET40 und natürlich 5x114,3. Ich hatte sie auf meinem CM2, die passen aber ganz sicher auch auf viele andere "Japaner" Zitieren Lache nicht über die Dummheit der Anderen -> sie ist deine Chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uhle Geschrieben 16. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Anfragen gerne auch über Telefon, SMS, whatsapp 01714989290 oder Mail Benjamin.Uhle@icloud.com Zitieren Lache nicht über die Dummheit der Anderen -> sie ist deine Chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uhle Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Niemand Interesse? Ich komme gern am Preis entgegen. Zitieren Lache nicht über die Dummheit der Anderen -> sie ist deine Chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.