metacortexx Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Wenn ich mir folgende Grafik ansehe, dann sieht das für mich so aus, als ob Diebe lieber Hondas klauen als VWs, wie kann das sein? http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/grafik-des-tages-langfinger-lieben-land-rover-13860219.html#standAloneGalerieHeading Ich dachte Honda klaut absolut niemand, wegen Image und so? :D Bearbeitet 17. Oktober 2015 von metacortexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wieder das Problem mit der Statistik. Wenn nur wenige Einheiten verkauft werden, braucht man nur eine Hand voll geklaute Fahrzeuge, um auf solche Prozentwerte zu kommen. In absoluten Zahlen wurden um die 300 Honda im Jahr geklaut. Letztlich sind die Zahlen viel zu klein, um überhaupt allgeimein gültige Aussagen daraus abzuleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Also in Frankfurt wurden letztes Wochenende wieder 2 geklaut. Man braucht ja auch nur 5 Minuten um die Grenze zu erreichen. Vor 2 Jahren war es richtig schlimm, dann ist der CU/CW Ersatzteilbestand offenbar wieder gut aufgefüllt worden.^^ Polen, Ukrainer, Letten etc brauchen keine Vertreter-Passats, das ist nur in Deutschland so :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Vor 2 Jahren war es richtig schlimm, dann ist der CU/CW Ersatzteilbestand offenbar wieder gut aufgefüllt worden. Oder es liegt schlicht daran, dass seit 2 Jahren der US-Accord in Russland verkauft wird und das Interesse an unseren Accords dadurch automatisch sinkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 In Russland werden mittlerweile auch die anderen Hondas verkauft :D Mann muß ein geklautes Fahrzeug ja später auch reparieren können - warum sollte man also einen VW klauen der in Osteuropa nur relativ aufwändig beim Instandsetzen ist und an dem auch meistens ständig was kaputt ist. :p Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Man kann es ja auch so sehen. Selbst die Polen wollen keinen VW :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.