mein_zeugs Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, LÖSUNG Kann nur Zimmermannsportscheiben (gelocht) und EBC Blackstuff kein Rubbeln oder ähnliches mehr. Hab echt alles schon versucht das ist die Lösung ich suche neue Scheiben für die VA für mein CG4 BJ, 2001 nun sehe ich es gibt 2 größen wollte mir welche von Textar holen aber so wie es aussieht passen die nicht Kann das sein? diese sollen anscheinden nicht passen http://www.ebay.de/itm/Textar-Bremsscheiben-HONDA-ACCORD-CG-CH-vorne-/311447463302?hash=item4883b72586:g:mfkAAOSw9r1V-7cm wobei diese aber wieder passen https://profiteile.de/bremsscheibe-di-404-156?tid=10239 beide haben 282durchmesser Ihr wisst sicher mehr ;) Grüße Bearbeitet 28. Dezember 2015 von mein_zeugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fischbox Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) OEM Nummer: 45251S82G00 gruß fischbox 15" = 282 mm Bearbeitet 18. Oktober 2015 von fischbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 21. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hi Fischbox, vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber beide scheiben sind 282er Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 30. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 weiss jemand wo ich gelochte Bremsscheiben finde ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 http://www.taroxbrakes.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 1. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hi vielen Dank für deine Antwort hast du Erfahrung mit den Bremsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Bessere bekommst kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 28. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) was ist mit dem zimmermann sport und blackstuff belägen wurde hier mir empfohlen Habt die mir jetzt gekauft Ebc blackstuff und die Zimmermann Sport Scheiben gelocht Ich hoffe damit das Problem aus der Welt zu bekommen Danke euch Bearbeitet 28. November 2015 von mein_zeugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 28. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, lieben Dank an AC/DC der mir die Kombi empfohlen hat. ich bin mehr als begeistert von der Bremskombination EBC Blackstuff und den Zimmermannsportscheiben (gelocht) bin die schwäbische Alb runtergebrettert (ohne Gang) nur mit der Bremse gearbeitet. Und unten angekommen konnte ich das Pedal voll druchdrücken nicht mal das ABS hat reagiert (so heiss waren die Scheiben) Bin rechts ran und die Beläge haben geglüht und es hat übelst gestunken. bin bisschen Überland gefahren und die Bremse runterzukühlen. Dann auf die Autobahn. Die Bremsen greifen wie sau und kein Rubbeln. NK, ATE Herth&Buss wie die auch alle heißen wären hier fällig gewessen. Also spart nicht legt was drauf und ihr habt eure Ruhe Bearbeitet 14. Februar 2016 von mein_zeugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACDC Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Dankeschön, gerne! Für den günstigen Preis, das beste was man kaufen kann. Zur Haltbarkeit kann ich als vielfahrer auch nur positives berichten. Die Zimmermann Scheiben fahre ich nun 72tkm (werde ich aber die nächsten 5tkm erneuern) also Haltbarkeit ca. 80tkm bei !strammer! Fahrweise ist für eine Zubehörscheibe absolut in Ordnung Die EBC Blackstuff Beläge sind nach 42tkm nun langsam fällig. Absolut zufrieden für ein Daily Fahrzeug! Preis/Leistung ist super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Wie ist denn die Zulässigkeit der Zimmermann-Scheiben? Habe mir letztens Serienscheiben von EBC bestellt, weil z.B. die Black Dash keine Zulassung für den CG2 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACDC Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) ABE ist dazu. Edit: Laut katalog auf der Website gibts wohl gar keine Bremsscheiben für den V6 von Zimmermann ;) Bearbeitet 2. Januar 2016 von AC/DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Da haben wir wieder das Dilemma :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.