Aerodeck_ce2 Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Weiß jemand wieviele CE2 und CE1 in Deutschland noch zugelassen sind? würde mich mal brennend interessieren. Alle sprechen immer vom Seltenheitswert der Fahrzeuge aber Zahlen findet man nirgendwo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 http://www.kba.de/ dann unter statistiken -> bestand... leider liste erst ab juli verfügbar und nen link zur liste 2006 hab ich auf die schnelle ned gefunden, aber kannst ja selbst mal schauen!!!! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 vom ce1 waren es im januar 2005 noch 370 und vom ce2 3592 wie gesagt, das war 2005. dürften also einige weniger sein. wenn man die liste so durchstöbert, dann merkt man, dass selbst 3000 eines typs sehr wenig ist. ich hab die liste mal auf meine internetseite geladen. HIER KLICKEN und ihr habt sie auf dem rechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 ich kann die datei nich öffnen ... :motz: Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 ist eine pdf-datei. dazu brauchst du acrobat. kannst dir hier gratis laden http://acrobat.reader-download.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Leider gibt es die Statistik für das Jahr 2006 voraussichtlich nur gegen Kostenerstattung auf Antrag (siehe link auf der Website KBA). Frei verfügbar ist sie im Internet nicht mehr vorgesehen. Danke. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 nicht nur voraussichtlich, das ist mittlerweile fakt. eine möglichkeit besteht aber: die nette dame im kba anrufen und mitteilen, dass man zwecks dokumentation des eigenen autos gerne die bestandszahl für typschlüsselnummer xy hätte. dies stellt dann meisst kein problem dar, man hat es halt nicht auf papier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Danke. Werde mich mal erkundigen. Ist schon interessant was man alles so rausbekommen kann. Man muss eben immer nur wissen wie und wo. Danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.