Sutzonline Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Suche wie beschrieben. Sollte ohne grosse schäden sein. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 ich habe eine, muss nur noch die eine seite abschleifen und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Das sagst du jetzt? Vielleicht behalte ich meinen Accord doch? :-P Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sutzonline Geschrieben 19. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hi Cabkiller Gibts da irgendwelche Papiere dazu? Muss das ganze eben in der Schweiz auf die Strasse bringen:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Alle nötigen daten sind in der stoßstange einlaminiert , mach morgen ein foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sutzonline Geschrieben 21. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Vielen Dank:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 hier ist das versprochene foto, da stehen alle daten drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.