cabkiller Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, wie ihr in meinem Projekte-Thread schon lesen konntet, biete ich nun ein paar Teile von meinem Accord an. Da der Accord schon länger weg ist, sind hier die restlichen Teile gelistet. BITTE FRAGT MICH NICHT NACH TEILEN DIE NICHT MEHR DA SIND!!! Alles was noch da ist, steht im ersten Post! Danke Kleinkram - 15€ Mugen Söckchen, Mugen AUfkleber und K24 Tune Banner für die Windschutzscheibe Facelift Zubehör Seitenschweller - 300€ Auch hier zu sehen http://s7.directupload.net/images/140428/bnldubch.jpg Intake Manifold Gasket K20 K24 - 30€ http://fs5.directupload.net/images/151108/yhyrofd8.jpg Alle Preise sind zzgl. Versand bzw. Abholpreise. Abgeholt werden kann im Raum Siegen und zur Not in Waiblingen (Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn...). Bearbeitet 1. Juni 2016 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Die Liste oben werde ich immer aktualisieren. Im Moment gibt es viele Interessenten für: Mugen Abgasanlage Mugen Airbox Mugen Windabweiser Cusco Domstrebe TSX Rückleuchte Denkt dran, wer zuerst kommt, malt zuerst :) UPDATE: Paar Bilder eingefügt Bearbeitet 22. Oktober 2015 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ging ja schon gut was weg :) Schlauch her! Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Jep, noch eins zwei Dinge und der Neue kann bestellt werden :)) Bekommst du denke ich nächste Woche wenn ich ASB, DK und Airbox ausbaue. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Lippen? Sind das auch Facelift? Original ABS Plastik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Man sieht doch das es ein Preface ist. Lippen werden erst dann verkauft, wenn das Auto an einen Händler gehen sollte. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Facelift Zubehör Seitenschweller - 300€ Auch hier zu sehen http://s7.directupload.net/images/140428/bnldubch.jpg Türlich sehe ich das es ein Preface ist. Dein einer Artikel leitete mich zur der Annhame das du Facelift Teile hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ja. Facelift Zubehör Schweller. Mehr nicht. Mehr passt vom Faelift auch nicht, wenn man die Stoßstangen nicht wechselt :baby: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2015 UPDATE siehe oben!!! Sollte jemand Interesse am Flashpro haben, gibt es das inkl Steuergerät für 750€ Ansaugbrücke und Drosselklappe zusammen 500€ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) 'TSX Steuergerät (für Flashpro) - 150€' ...ist einfach "nur" ein stock TSX-Steuergerät was geflasht werden kann, korrekt? Diese Hondata Bluetooth Box da, wie genau funktioniert das Teil? Für welche Modelle eignet es sich..? Bearbeitet 4. November 2015 von Pleasure-Lover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2015 http://www.hondata.com Da steht alles drin. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Kann man mit der TSX ECU und dem Flaschpro den Motor abstimmen, wenn man einen Kompressor umbau vor hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ja. Damit kannst du ALLES machen ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takis Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hallo cabkiller! Ich hätte ggfs. Interesse an deinem 4-2-1 Krümmer + 200 Zellen Kat! Leider kann ich nicht selber schrauben, daher habe ich ein paar Fragen. Ich fahre einen total originalen und unverbastelten 2004er 2.2 Diesel. Ich benötige eigentlich nur den Krümmer. Bekommt mein Schrauber deinen Krümmer ohne Probleme montiert und wäre das auch ohne deinem angebotenen Kat möglich? Wie wäre dann dein Preis? Gäbe es ein Problem wg. dem fehlenden Flexrohr? Passt das mit meinem Kat bzw. hat das Einfluss auf die Leistungssteigerung deines Krümmers in Kombination mit meinem alten Kat? Andernfalls, in Anbetracht, dass ein Kat auch nicht ewig hält, wäre wohl ein Komplettkauf eher empfehlenswert! Meine Lady hat inzwischen 325 Tsd. auf dem Zähler und muss noch mind. 2 Jahre durchhalten... ;) Letzte Frage: Sind ansonsten auch alle Dichtungen und die Stehbolzen mit bei? Mit respektablen Grüßen, Takis! Zitieren Honda Accord CN1 Sport 2.2 i-CTDi [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2015 Der passt nicht beim Diesel:roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takis Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ooch nee! Schade aber auch! Wer kann mit 'nem Krümmer für meinen 2.2 Diesel, BJ 2004 helfen?? Schönen Abend noch, Takis! Zitieren Honda Accord CN1 Sport 2.2 i-CTDi [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Naja Krümmer an nen Turbodiesel was soll das bringen ? Weil ohne jetzt jemals in nen Motorraum von nen Honda Diesel geschaut zu haben gehe ich mal davon aus das an dem Krümmer der Turbo verbaut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2015 Bitte keine Diskussionen hier! Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Um was für Felgen mit WR handelt es sich denn falls die dann vielleicht verfügbar wären ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Oz Crono Ht 8x17 Et 48 in Silber 225/45 17 Uniroyal, fast neu. Aber die werden wenn überhaupt als letztes verkauft bzw gegen Stahlfelgen mit WR plus Zuzahlung getauscht. Wenn einer die Bremse nimmt, kann man es direkt machen. Bearbeitet 10. November 2015 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) TSX Drosselklappe und RRC Ansaugbrücke wieder zu haben. Kein Verlass auf die Leute!!! Greift zu, die besten Teile sind hier noch zu haben. Unverständlich das die keiner will... Bearbeitet 24. November 2015 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Update auf Seite 1!!! RRC Ansaugbrücke TSX Drosselklappe TSX ECU sind verkauft. Kleines Preisupdate gibt es auf Seite 1!!!! Will das Auto ungern mit zu vielen Teilen abgeben, also zugreifen :) Ab nächste Woche sollte das Auto dann auch abgemeldet in der Garage in Siegen stehen und somit wären dann die restlichen großen Teile dort abzuholen. Bearbeitet 30. November 2015 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 UPDATE: BITTE lest erstmal was auf Seite 1 steht und 1. fragt nicht immer nach Teilen die da überhaupt nicht mehr gelistet sind 2. schreibt mir keine sinnlosen Preisvorschläge weil ihr der Meinung seid die Teile irgendwo billiger zu bekommen. Das interessiert mich überhaupt nicht. Und da das neue Auto schon da ist, bleiben Fahrwerk und Frontlippe definitiv am/im Auto. Die Bremse kommt nächste Woche raus. Sollte sich kein Käufer für die Sitze finden, kommen die mit dem Auto weg. Lieber lasse ich sie für nichts im Auto als auf die zahlreichen lächerlichen Angebote einzugehen :roll: Sollte noch einer lust auf die Felgen haben samt Winterreifen, meldet euch. Auto ist auch schon abgemeldet und gewaschen in einer trockenen Garage bereit zum Verkauf. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) TSX ECU wieder zu haben ... :roll: Daher ein Angebot für die TSX ECU, Flashpro und "Adapterkabel" für 700€ zusammen! Bearbeitet 10. Dezember 2015 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 UPDATE im ersten Post. Bremse ist nun ausgebaut und es gibt sie für einen spitzen Preis. Dazu gekommen sind die OEM Pedale (für AT und MT!; passend beim CL/CM/CU/CW Accord) und das EuroR Emblem aus dem Grill (NUR Preface!) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.