matthiomas Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hallo, ich heiße Matthias, stamme aus Sachsen-Anhalt und lebe seit 23 Jahren mit meiner Frau und unserer Tochter im "Westen". Im Sommer ganz spontan vom Avensis T25 Kombi 2.0vvt-i auf einen Accord CU1 gewechselt und als langjähriger Toyotafahrer schwer begeistert....:D, besonders von der Innenraumverarbeitung und dem agilen Fahrverhalten. Ein unverwüstlicher Corolla läuft ebenfalls noch in der Familie zur Freude meiner Frau....:angel:. Ich werde wohl mehr lesen und vielleicht mal mit einer Frage "nerven".... Viele Grüße Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Willkommen Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ist da nun wirklich soviel Platz im Avensis? Die sehen so mächtig groß aus :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 24. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) ...danke für die nette Begrüßung. Ja, doch...bin 1,94m und hatte im Avensis hinten auch mehr als genügend Platz...vorn war auch mehr Platz als im Accord....,da das Armaturenbrett nicht so "modern" geformt war... Da wir aber fast nur noch zu zweit unterwegs sind, sollte es eine schöne Limousine sein, welche nicht an jeder Ecke steht. Was Individuelles halt :roll:. ....angedacht war der IS250 von Lexus, aber das Alter und die Pflegezustände der Wagen in unserem Budget waren "jenseits von gut und böse"....echt ganz schlimme Dinge erlebt. Dann den schönen Honda gesehen, gefahren und gekauft...rot, die Lieblingsfarbe :D. Der Platz reicht völlig aus, sehr agil und top Innenraumverarbeitung :repekt: . Zwei Jahre alt und 20000km, also nicht mal eingefahren. Schwer begeistert und keinen Tag bereut... Matthias Bearbeitet 24. Oktober 2015 von matthiomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.