EK9-Mann Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hey Leute. Habe schon gesucht bei google, im WHB und auch hier Forensuche, aber nichts gefunden was mich "befriedigt" :p Also kein Gemecker :D Problem ist, dass unser Accord "Tail Gate" anzeigt im Tacho. Sonst hatte ja Abklemmen der Batterie gereicht und es ging wieder. Ist nun leider nicht mehr so. Im WHB habe ich auch die Fehlercodeliste gefunden, aber die schreiben natürlich nicht wo sich dieser doofe Stecker befindet. Nur nen Detailbild, aber wo zum Henker das ist - Hondageheimnis -_-" Also, wäre echt cool wenn das wer wüsste. Keine Lust mehr immer durch den Kofferraum zu krabbeln um da ranzukommen ^^ PS: Welche dämliche Schlitzi hat sich das ausgedacht.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Mahlzeit, suchst Du den OBD-II-Stecker?? Dann leg' Dich mal in den Fahrerfussraum.. und schaue nach oben... zw. Lenksäule und Bereich A-Säule.... Danach den Chiropraktiker Deines geringsten Misstrauens konsultieren und Dir den Rücken wieder einrenken lassen ;-)) Gutes Einstecken wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK9-Mann Geschrieben 26. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hehe, ne es soll wohl lt Honda so einen Diagnosestecker geben, ähnlich wie bei den ganzen Civics. Son zweipoliges Ding, wo dann ne Lampe im Tach anfängt zu blinken. Das Bild dazu hab ich mal angebaumelt. Aber ich hab absolut kein Plan wo das sein soll :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Mahlzeit nochmal... anhand Deiner Zeichnung scheint das im Inneren der Heckklappe zu sein???.. deren Innenverkleidung mal abrupfen , dann sollte es offensichtlich ein, wo das ist.. Hilfe dazu kann hier gefunden werden:https://www.accordforum.de/showthread.php/spr-hwasser-im-kofferraum-verkleidung-der-heckklappe-entfernen-16557.html Erfolgreiches Finden wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Auf der Zeichnung sieht man das Steuergerät der Heckklappe. Dieses ist links hinten unterm Dachhimmel befestigt. Wie hat sich der Fehler denn noch geäußert? Ging sie weder per Fernbedienung noch Knopf am Kofferraum auf bzw. zu? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK9-Mann Geschrieben 26. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ja das Gerät habe ich gefunden nach langer Suche ^^ Er blinkt mir Fehler 36, also "Defekter Heckklappenschließmotor-Schaltkreis" Was auch immer das zu bedeuten hat ^^ Wie hat es sich geäußert. Gute Frage. Es ging einfach aufeinmal nicht mehr, weder manuell noch mitm Knopp! Und sonst hatte halt auch geholfen die Bakterie kurz abzunehmen, aber das ist jetzt erfolgslos. Naja, wenigstens ist das Steuergerät nicht hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK9-Mann Geschrieben 26. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 So. War nen kabelbruch da wo der Kabelbaum aus der plastikschiene geht. Das Kabel vom Motor war durch. Der Kabelbaum kostet bei Honda übrigens über 300 Euro. Ein bissl gefummel lohnt hier also unheimlich! Danke für eure Tipps Männers 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 So. War nen kabelbruch da wo der Kabelbaum aus der plastikschiene geht. Das Kabel vom Motor war durch. Alles hier schon lange bekannt Gibt es sogar Threads mit Fotos u.s.w. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.