Blackcross Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Jeder der sowas schonmal tauschen musste, kennt denke das Problem Es gibt zich Varianten, wo man nicht weiß, passt es, passt es nicht. Anscheinend gibt es Unterschiede zwischen Preface und Facelift, anscheinend auch selbst nur unter Preface So hier mal meine Fragen 1. Man kann doch nur den Schleifring wechseln ? Ohne diesen Lenkstockhalter, weil es da ja auch wieder Unterschiede gibt 2. Sind die Schleifringe an sich gleich oder gibt es je nach Ausstattungsvariante auch Unterschiede ? Weil genau den Schleifring den ich suche finde ich gebraucht nicht, nur immer andere. Entweder ist die Führung vom Lenkstockhalter anders, dieser gelbe/weiße Plastikring in der Mitte unterscheidet sich, oder Schleifringe die unten am Anschluss nur ein Kabel haben ( ich brauche aber 2 sprich 1x groß und 1x klein) Ich habe schon einen hier, der sich aber in gewissen dingen von meinem eingebauten unterscheidet Brauche dringend Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 30. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 keiner ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Frag doch mal bei accord007 nach,der schlachtet accords Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Frag doch mal bei accord007 nach,der schlachtet accords Oder soichiros's freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Genauuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2015 soichiros's freund hat einen da , der jetzt bei mir liegt, passt aber nicht mit anbauteilen. Die Frage ist ob die Schleifringe an sich alle gleich sind und man die Kabel mit Stecker nur umstecken kann ? Bis jetzt konnte mir keiner helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Oder soichiros's freund Genau, und ich verschick sogar die gekauften Sachen. :gayfight: Ich steh schon länger mit ihm in Kontakt und wir mussten feststellen daß es viele verschiedenen gibt. Kurios kurios :roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.