Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Problem Schleifring

Empfohlene Beiträge

Jeder der sowas schonmal tauschen musste, kennt denke das Problem

Es gibt zich Varianten, wo man nicht weiß, passt es, passt es nicht. Anscheinend gibt es Unterschiede zwischen Preface und Facelift, anscheinend auch selbst nur unter Preface

So hier mal meine Fragen

1. Man kann doch nur den Schleifring wechseln ? Ohne diesen Lenkstockhalter, weil es da ja auch wieder Unterschiede gibt

2. Sind die Schleifringe an sich gleich oder gibt es je nach Ausstattungsvariante auch Unterschiede ?

Weil genau den Schleifring den ich suche finde ich gebraucht nicht, nur immer andere. Entweder ist die Führung vom Lenkstockhalter anders, dieser gelbe/weiße Plastikring in der Mitte unterscheidet sich, oder Schleifringe die unten am Anschluss nur ein Kabel haben ( ich brauche aber 2 sprich 1x groß und 1x klein)

Ich habe schon einen hier, der sich aber in gewissen dingen von meinem eingebauten unterscheidet

Brauche dringend Hilfe

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Oder soichiros's freund :wink:

Genau, und ich verschick sogar die gekauften Sachen. :gayfight:

Ich steh schon länger mit ihm in Kontakt und wir mussten feststellen daß es viele verschiedenen gibt.

Kurios kurios :roll:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.