Acci Sachse Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hallo Gemeinde! Hätte jemand Interesse an den Rädern? Sind MSW Crossover 225/40 R18 ET45 mit Hankook Ventus S1 evo Bereifung. VA/HA je 8J, LK 114,3. Habe sie noch kein Jahr, nur diesen Sommer gefahren, Profil so gut wie neu und Felgen natürlich auch. Nur an einer Felge is von Anfang an (scheinbar vom lagern beim Transport, schon beim Kauf festgestellt) ein minimaler Kratzer im silber (Klarlack), den man aber nur bei genauerem Betrachten sieht. Kann man sicher auch polieren (hab es noch nicht probiert). Was ich nur verändert habe: Hab jeweils nur die äußeren, silbernen "Abschnitte" mit schwarz foliert. (siehe Vergleichsbilder). Kann ich aber auch wieder abmachen. Ansonsten alle 4 Räder in einem top Zustand! NP lag bei 1300€. Hätte gern noch mind. 1100€ VB raus geholt! Räder können gern auch im LK Zwickau angeschaut werden. Gutachten ist ebenfalls vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Sachse Geschrieben 1. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2015 Preisupdate: 950€! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Sachse Geschrieben 3. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2016 UP! Neuer Preis 800€. Die Teile müssen weg :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Sachse Geschrieben 3. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2016 UP! Neuer Preis 800€. Die Teile müssen weg :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Sorry, aber die Dinger gibt es neu für ca. 780€ Realistisch wären dann also eher so 600€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Sorry, aber die Dinger gibt es neu für ca. 780€ Realistisch wären dann also eher so 600€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Mit Gummi?....na da hätte ich aber gerne mal nen Link! ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Mit Gummi?....na da hätte ich aber gerne mal nen Link! ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Achso sorry. Schande über mein Haupt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Achso sorry. Schande über mein Haupt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.