Vette Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wollte mir beim Freundlichen einen neuen (Zünd-)Schlüssel nachbestellen. Leider geht es wohl für den CB7 nicht mehr, auch keine Teilenummer mehr im System. Hat schon wer einen Schlüssel beim Schlüsseldienst nachmachen lassen? Wenn ja, woher und welchen Rohling habt ihr genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Musst du einfach mal anfragen dir haben so einen Schlüsselkatalog wo mit Glück dein Schlüssel mit bei ist. Also Auskunft bekommst da besseren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Der nächstbeste Schlüsseldienst um die Ecke hat das bei mir problemlos hinbekommen, als Rohling reicht im Grunde genommen ein Stück Blech in der richtigen Stärke. Schlüssel von anderen Hondas passen aber oftmals auch, wenn die CB-Schlösser schon etwas ausgenudelt sind: Meine Freundin kann mit ihren Schlüsseln vom Civic Bj. 2000 meinen CB komplett bedienen, also aufschließen und starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 15. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2015 OK, werde mal beim Schlüsseldienst vorbeischauen:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Habe mir grad 2 Schlüsselrohlinge original Honda,bei Fullcartuning geordert. Fix zum Schlüsseldienst und fertig.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.