bastie84 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem ein Honda Accord CL7 ( Bj.08 ) gekauft. Leider ist der Vorbesitzer verstorben und die Verwandtschaft konnte bis auf das Serviceheft nichts mehr finden. Ich hätte gerne das Handbuch zum Auto um zu wissen wie ich was einstellen kann bzw. wo ich was finde. Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Handbuch her bekomme ? Bei ebay find ich da irgendwie nix. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ist schwer zu bekommen sowas, hier suchen viele danach Frag mal die Schlachter hier, ev. haben die eins. Ansonsten die Suchfunktion, die wird dir alle deine Fragen beantworten :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Frag mal bei Deinem nächstgelegenen Hondahändler nach. Da kannst Du einen Nachdruck bestellen. Habe ich damals gemacht, da ich vor dem gleichen Problem stand, sollte so um die 30 Euro kosten. Allerdings habe ich den Auftrag damals gecancelt, da ich bei ebay doch noch eines für wenige Euros ergattern konnte. Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Handbücher habe ich noch ein paar zu hause. Kann ich dir in 10Tagen dann sagen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bastie84 Geschrieben 1. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2015 Danke für die schnellen Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bastie84 Geschrieben 1. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2015 @soichiro's freund Danke wenn du was weißt kannst mich ja anschreiben. Was willst du denn dafür haben? Ist eigentlich ein Honda treffen für 2016 geplant ? Würde mich dafür interessieren und neue Leute kennen zu lernen. Gibt´s eigentlich ein Honda Club hier in Bayer/München ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hallo Habe eins für das Prefacelift hier liegen.4 Türer Du hast aber ein Facelift,fehlen halt ein paar kleine Sachen drin. Falls interesse besteht PN bitte. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonLuca Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 here you go: https://www.bolidenforum.de/forum/honda/honda-accord/11662-betriebsanleitung-handbuch-anleitung-honda-accord-pdf-download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yakari Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Suchst du noch das Bordbuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.