Jakk123654 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 noch nicht ganz fertig aber ich bin erst mal zufrieden :D http://fs5.directupload.net/images/151101/4y6k2m5k.jpg http://fs5.directupload.net/images/151101/fp33kh2s.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Sieht sehr gut aus, Berichte bitte gleich nächsten ersten Fahrten gleich wie sie das Auto verhält ob der Turbo früher oder später kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakk123654 Geschrieben 1. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) der kommt bischen später aber kein leistung verlust. bisschen mehr leistung...aber nicht viel man merkt aber das er besser aus dem arsch kommt . Bearbeitet 1. November 2015 von Jakk123654 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Da bist du nicht der Erste :D Nur das mein LLK etwas flacher ist. Brauch ja auch nicht höher sein, da der Ausschnitt in der Frontschürze eh nicht mehr zulässt. Bearbeitet 3. November 2015 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Kann es sein daß du deinen dieses Jahr mal zum Verkauf angeboten hast? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 CN2 mit geändertem LLK, tiefer, OEM-Lipkit mit LOS-Nummer war das. Auch deine Farbe. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Nee das war ein hellblauer glaube, der is jedenfalls aus Fürstenwalde gewesen und das Ding auch verkauft. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich verkaufe meinen Pampersbomber doch nicht xD Geht immer weiter. Wird weiter verbessert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakk123654 Geschrieben 2. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2015 Das anpassen der LLK war nicht schlimm... der platz war nicht genung da ;( muss sehr viel von der frot abschneiden. Und mein Kima ist geblieben ^^:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 bringt denn im Serienzustand ein so großer LLK überhaupt was...:D? Mit größerem Lader und entsprechender ECU-Abstimmung bestimmt schon, aber im Serienzustand doch nicht:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hallo Kalte Ansaugluft ist immer von Vorteil,wieviel das ausmacht weiss man nicht. mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Richtig. Die Ansaugluft ist eine ganze Ecke kühler und bleibt zB. bei Vollast auf der Rennstrecke auch viel konstanter kühl. Mit dem originalen Minikühler hatte ich das Problem, das mit der Zeit der Durchzug etwas gelitten hat, weil sich alles so aufgeheizt hatte. mit dem größeren LLK ist das Problem jetzt weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakk123654 Geschrieben 3. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2015 so hab ich es gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Flex den Schwingungsdämpfer ab. Der ist doch nur im Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakk123654 Geschrieben 3. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hatte ich auch schon überlegt. aber es paast auch so :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kannst du mir bitte den link geben wo du den intercooler gekauft hast und die alu rohre, das were echt super von dir, wenn es dir nichts ausmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ja hau mal den Link raus. Will auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 http://www.Turbozentrum.de http://www.x-parts.de http://www.schlauchland.de zB. Ladeluftkühler http://www.turbozentrum.de/ladeluftsystem/universal-llks/luft-luft-llk/universal-ladeluftkuehler-llk-550x140x65mm/a-1947/ Google kennt ihr, oder? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ne, wer is denn dieser Herr Google? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Was haste für alles ca. bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) https://www.accordforum.de/showpost.php?p=395870&postcount=48 Kurzum, wenn man nicht vor hat, das Auto noch weiter zu optimieren, macht dieser Umbau eigentlich keinen Sinn. Bearbeitet 4. November 2015 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ok Top, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 https://www.accordforum.de/showpost.php?p=395870&postcount=48 Kurzum, wenn man nicht vor hat, das Auto noch weiter zu optimieren, macht dieser Umbau eigentlich keinen Sinn. meine Worte:)). Im Serienzustand ist es schlichtweg rausgeschmissenes Geld...kalte Luft hin oder her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakk123654 Geschrieben 5. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2015 über http://www.x-parts.de/ bestellt. die halterung selbst gebaut. Das ist richtig das es nichts viel bringt, aber ich will es noch abstimmen lassen. dann sollte es doch wohl was bringen ^^ Was haste für alles ca. bezahlt? Ca 280 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.