Hallenser1976 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich denke mal wenn jemand auf Grund eines Unfalls oder so seinen LLK erneuern muss könnte diese Lösung natürlich auch interessant sein. Gibt es denn Vergleichsdaten der Lufttemperatur mit dem originalen LLK und einem wie hier verbaut wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Also wenn ich ganz normal auf der Autobahn fahre. Mit ca. 120km/h, dann liegt meine Ansaugtemperatur mit dem großen LLK bei ca. 2 Grad über Umgebungstemperatur. Also eigentlich keine Steigerung der Temperatur. Wenn ich drauf latsche, dann sind es ca. 13 Grad über Umgebungstemperatur. Zum OEM LLK kann ich nichts sagen, vielleicht kann das ja einfach mal jemand anderes gucken, der noch den normalen LLK hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.