Eugen92 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hallo Das Problem hab ich seit heut morgen ich bin in kurven eigentlich so wie immer gefahren auf einmal blinkt das vsa/esp auf .. wenn ich dann VSA ausmache kommt des nicht mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wie schon auf fb geschrieben, kontrollier mal den Luftdruck. Wenn der zuwenig ist kommt das nämlich auch mal vor. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tosa-Inu Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich habe das momentan auch noch. Bei mir ist allerdings der Bremssattel defekt. Beim Lösen der Handbremse bewegt sich der Bremskolben nicht mehr zurück, daher habe ich ungleichmäßige Abnutzung der Bremsbeläge und eben auch minimale Bremswirkung. Bei Kurvenfahrt wird das Rad entlastet, durch die minimale Bremswirkung dreht es sich langsamer und das VSA meint, das Fahrzeug wird instabil und greift ein. Daher kommen diesen Monat neue Sättel rein, neue Scheiben, neue Beläge. Zitieren http://images.spritmonitor.de/693326_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.