Xandti Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hallo, ich suche für meinen CG2 folgendes - Original Krümmer oder Fächerkrümmer mit gleicher Anschlusslänge an das Hosenrohr wie die originalen (Ich habe derzeit Fächer verbaut, welche zu lang sind, somit wurde auch am Hosenrohr gebastelt) - Orignal oder passendes Nachbau Hosenrohr eventuell mit passenden Fächerkrümmern (Wie oben erwähnt wurde mein Hosenrohr komplett verbastelt) - Original Katalysator (Derzeit ist ein vermute Metallkat (leer???) verbaut, habe Probleme mit den Abgasen und komme nicht über den TÜV) Hoffe dass mir hier wer helfen kann. Alle Komponenten bei Honda neu zu kaufen macht derzeit wohl den halben Fahrzeugwert aus. Gruß Xandti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpbymike Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hi Ich hab ein Original cl3 fächerkrümmer, hosenrohr und kat Bei Interesse schick mir mal deine preisvorstellung Mein accord hat 89 tkm Sommer Honda und Garagen Wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xandti Geschrieben 9. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hi Ich hab ein Original cl3 fächerkrümmer, hosenrohr und kat Guten Morgen, der CL3 ist ja meines Wissens ein 4 Zylinder Motor. Ich suche die Teile für einen 3.0 V6. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.