Accord2005 Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo zusammen! Ich habe den Acci Type-S Facelift mit den weißen Blinkerglas in den Frontscheinwerfern ... wollte unbedingt silberne Birnen haben, wie die Osram Diadem, jedoch haben wir in den Accis so ne komische japanische Birnenfassung *lol* ... Jedoch habe ich endlich welche gefunden die passen ... Philips SilverVision. Also, wer seine auch schon immer wechseln wollte, hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=120134100469&rd=1&rd=1 Habe sie mir heute bestellt und bin gespannt, wie es ausschauen wird ;o) In diesem Sinne ... VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 das ist keine japanische birnenfassung ist ganz normal wie beim standlich oder bei den seitenblinkern.. oder auch beim nummernschild... somit geschlossen bevor es hier noch diskussionen gibt das die gut aussehen:rolleyes:.. aber danke der info.. sollte jedem bekannt sein ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge