Bastuck Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Sehr geehrte Forumkollegen, Bei meinem Cl9 mit Standard Radio (system A ) war der cd Player defekt, eine Instandsetzung bei Honda hätte Ca. 250 Euro gekostet. Aus dem Bekanntenkreis konnte ich günstig ein Radio mit Premium Sound System bekommen, welches ich nun verbaut habe. Einen Code brauchte ich nicht eingeben, jetzt habe ich das Problem, dass bei Max. Volumen nur ganz leiser Ton aus den Lautsprechern kommt. Auch das cd Fach ist blockiert. Kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Da dass PPS eine Endstufe besitzt und dein Wagen das nicht hat, kommt nur ein Piepston raus! Warum das CD Laufwerk klemmt keine ahnung. Ich Rat Dir: Bau aus und hol dir von Lars (soichiro's freund) ein normales Radio ohne PSS und alles ist wieder schick! Bearbeitet 10. November 2015 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastuck Geschrieben 9. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2015 Oder ich bastel mir eine Endstufe dazwischen. Liegen da schon Kabel irgendwo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 OEM Endstufe hab ich auch noch da. Die Stecker dafür liegen bei dir noch nicht. Da is basteln angesagt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hallo Billigste Lösung ist immer noch ein 2tes Radio unten mit der Blende.Hat dann auch alle modernen Funktionen und man ist viel Flexibler.Schau mal in den carhifi Bereich. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastuck Geschrieben 9. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich möchte die oem Optik behalten. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hallo Dann wirds halt teuer;) >Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Direzza Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Das PSS Radio hat LowLevel Ausgänge (Cinch), da kann man nicht einfach ein paar Lautsprecher hängen das funktioniert nicht. Entweder du holst dir wie oben schon, von einigen Usern geraten ein normales OEM Radio (ohne PSS) o. du suchst dir die Stecker Belegungen der verschieden Radios raus (OEM Standard u. PSS), lötest an die passenden Kabel ein paar Cinchstecker (weiblich) und verbaut dazu noch eine Endstufe. Auch das cd Fach ist blockiert. Kann mir jemand weiterhelfen? Das wird wohl auch mit der Kabelbelegung der Stecker zusammen hängen. MFG Bearbeitet 10. November 2015 von Direzza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastuck Geschrieben 13. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2015 Vielen Dank für die Antworten, hat mir schon mal weitergeholfen. Soichiro s Freund, was stellst Dir preislich für die oem Enstufe vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 55,55€ :D Inkl. der Stecker mit bisl Kabel die drankommen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.