ユーロR Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hi Leute ich bin nun zwar schon ein paar Tage hier dabei, finde aber es gehört zum guten Ton sich einmal vor zu stellen. Ich bin der David, ich steh auf (echte) japanische Autos und habe mir nun als meinen neuen Daily (der meinen Civic EJ2 nach über 10 Jahren nun ersetzen muss) einen Honda Accord CL7 Euro R Prefacelift importiert. Frischer Japan Import im Bestzustand mit Vollausstattung. Ich gehe mal davon aus, dass es der erste/einzige in Deutschland ist? Ansonsten gibts eigentlich nicht viel zu sagen ;) Vielleicht hab ich bald mal die ein oder andere Frage zum PSS/Navi, denn da kann ich recht wenig lesen auf meinem Gerät :D Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hallo :) Ich meine bis jetzt keinen Euro R gesehen zu haben oder von einem gelesen :) Werden die CL7 Euro R immernoch überteuert gehandelt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 ich steh auf (echte) japanische Autos Naja alle Accord ab 03 sind (echte) Japaner !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 10. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ja die sind immernoch überteuert. Und mit richtigen Japaner meine ich ein Modell für den jap. Markt, mit dem Lenkrad auf der "richtigen" Seite ;-) Aber das ist Geschmackssache, der eine mag es, der andere nicht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ist nicht der einzige und auch nicht der erste Euro-R in Deutschland! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 herzlich Willkommen hier:wink:! Lade doch mal ein paar Fotos von deinem Baby hoch:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 10. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ist nicht der einzige und auch nicht der erste Euro-R in Deutschland! Cool. Auch CL7? Hast du zufällig Kontaktdaten von dem/den anderen? Fotos kann ich mal hochladen, ist aber noch komplett Standard, bis auf hässliche Felgen. Aber dafür hab ich schon Ersatz hier liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 16. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hier ein paar Bilder aus Japan: http://jm-imports.co.uk/wp-content/uploads/2015/08/P8050109.jpg http://jm-imports.co.uk/wp-content/uploads/2015/08/P8050108.jpg http://jm-imports.co.uk/wp-content/uploads/2015/08/P8050113.jpg http://jm-imports.co.uk/wp-content/uploads/2015/08/P8050121.jpg Sollte jemand interesse an den Felgen haben kann er sich gerne melden. Gutachten oder sowas gibts naturlich nicht, um das gleich Vorweg zu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Darf man fragen was du all in bezahlt hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hab ihm mir irgendwie spektakulärer vorgestellt . Cool aber das er wie die sitze vom atr hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 16. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2015 Darf man fragen was du all in bezahlt hast ? Nein lieber nicht, ist schon wieder zu viel geworden..., aber ich würde sagen es geht ab etwa 10 los all in für einen Preface. Aber dann halt mit schlechten Zustand, obwohl das ja immer Ansichtsache ist... Nach oben hin kaum Grenzen denk ich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Sag einfach du hast 15.500€ inkl. Zulassung etc bezahlt, nein warte, ...irgentwas mit 13.xxx :D Der hat sogar nen Mugenspoiler drauf ;) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 19. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2015 Der hat sogar nen Mugenspoiler drauf ;) Ja, und obwohl ich ihn noch nicht abgeschraubt habe, deuten alle Anzeichen auf einen originalen hin. Die Fakes sehen häufig an gewissen punkten anders aus und haben eine miese Qualität. Außerdem war das Auto sein ganzes Leben lang nur in einer Honda Vertragswerkstatt in Japan. Ich bezweifle das die ihm einen Fake spoiler drauf gebastelt haben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 ich weiss nicht....so ein Rechtslenker hat sicherlich seinen Reiz für echte JDM Fanboys, aber im Alltag ist es doch mehr als kacke damit rumzufahren. Das Lenkrad ist halt einfach auf der "falschen" Seite, das kann sich doch keiner schönreden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Überhaupt gar kein Problem! Und an Ampeln lernst du schnell neue Leute kennen :D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Naja das wärs ja wenn der nicht orginal ist :D Zum Vergleich, die Mugenschweller kosten 420€, lackiert. Soviel Geld und Anstand wird der Japaner schon gehabt haben :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Auch von mir (nochmals) ein konichiwa. :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 21. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2015 Arigato gozaimasu ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 12. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) So, nachdem ich das Auto umgebaut und in DE zugelassen habe und nun doch schon 3 Monate im Alltag fahre, mal ein paar Bilder was draus geworden ist. Serienausstattung: -K20A, 6 Gang Getriebe (extrem kurz, nicht wirklich Autobahntauglich), Sperrdifferential, leichte Schwungscheibe -Recaro Alcantara Ausstattung, Momo Lenkrad -Premium Sound System -Honda Smart Card (komplett Schlüssellos) -Navi (nur Japan) -Sprachsteuerung (auf Japanisch) -TV Tuner (nur Japan) -Rückfahrkamera -Elektrisch einklappbare Rückspiegel mit blauem Glas -Dark Chrome Türgriffe, Scheinwerfer und Rückfahrscheinwerfer Verbaut war beim Kauf: -Mugen Ducktail Wing -OEM Window Visors -Honda Access Aluminium Dekor Kit Von mir verbaut wurde: -Tein Flex Z (max. Tiefe) -Tein EDFC -Verstellbare Querlenker hinten -Civic FD2 Type R Felgen (+OEM Euro R Felgen fürn Winter) -225/40R18 Bridgestone Potenza RE050A -Blitz R Vit iDS (Anzeige auf dem Navi Monitor) -HKS Speedlimit Defencer -Euro R Dark Chrome Inlays in Deutsche Scheinwerfer eingebaut -Schwarze OEM Radmuttern (NSX/S2K) -Recaro Vent (Sitzbelüftung) nachgerüstet (Eigenbau, nur in Rückenlehne) -Öltemperaturanzeige -Yatour Interface -Frontkamera -Automatisch öffnender Heckdeckel -Frequenzkonverter +18Mhz für Radio -Auspuffblenden verlängert -OEM Leder Handbremssack Komplette Wartung mit S2000 Ölfilter + Gulf Competition 5W40 + Honda MTF3 Getriebeöl gabs natürlich auch. Ebenso wurde alles augebaut und nassgesaugt etc und das komplett Auto poliert und versiegelt mit besten japanischem Wachs :-P Die Bilder waren spontan und er wurde vorher nicht gewaschen. Bearbeitet 12. Juni 2016 von ユーロR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Cooles Auto ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Felgen an sich sind cool, aber mit der ET wirkt das grausig. Spurplatten sind aber auch keine gute Option.Schwierig. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 13. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Bin kein Fan von Spurplatten und find allgemein das einem Honda breit nicht wirklich steht, aber ist Geschmackssache. Platz ist auch sowieso überhaupt keiner mehr durch die Tiefe (hinten würden 10mm Platten passen, aber vorne und hinten unterschiedlich geht performance technisch mal gar nicht). Habe Radmitte/Kante 305mm/305mm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Ja, aber 7,5 ET60 is schon extrem schmal auf der Brust für nen Accord. Ne 8J ET40 passt zb. perfekt, steht satt im Radhaus und man kann auch sehr Tief fahren. Mit Performance hat das bei der jetzt eingestellten Tiefe ja auch nicht mehr viel zu tun. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 13. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Also vorne schleift es jetzt schon bei Volleinschlag außen, jeder mm breiter wäre fatal für die Kotflügel. Hinten wäre wie gesagt noch etwas Platz, aber definitiv nicht mehr wie ET50 ohne die Kanten anzufassen. Sturz sind 1,2° negativ, ohne Sturzversteller waren es etwa 4° negativ, da wären 30mm Luft gewesen :-D Vorteil ist das die Radmitte (vom Reifenaufstandspunkt) durch die 12mm mehr Felgenbreite und die 5mm geringere ET als original an ca der gleichen Stelle bleibt wie original und sich somit der Lenkrollradius nicht ändert. Aber recht hast du, die performance leidet schon unter der Tiefe. Wollte aber endlich mal ein halbwegs tiefes Auto haben, und verzichte dafür auch auf etwas performance und breite ;-) Aber wie schon gesagt, gefällt mir "breit" beim Honda auch eh nicht, also hätte ich egal bei welcher tiefe da nichts geändert. Der Accord soll nur halbwegs zügig, halbwegs tief und halbwegs komfortabel durch den Alltag gleiten. Für alles andere hab ich noch etwas für Schönwetter Sonntage. Bearbeitet 13. Juni 2016 von ユーロR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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