fabian Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Moin moin, gestern ist mir beim Öffnen der Tür aufgefallen, das die rechte Deckenleuchte nicht mehr funktioniert. Die Birne war ok. Dann hab ich ein Messgerät rangehalten und die Leitung scheint tot zu sein. Alle weiteren Leuchten im Innenraum funktionieren. Jemand ne Idee? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hallo Wird das öffnen der Tür im Tacho angezeigt? Wenn nein Türkontaktschalter oder Micu hinüber. Kannst den Schalter ja mal Quer tauschen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabian Geschrieben 10. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ja das wird angezeigt und die Türbeleuchtung funzt auch. Den Schalter könnte ich echt mal tauschen, mir ist eben aufgefallen das an der Fassung bereits Spuren vom Vorbesitzer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smiley Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Das wollte ich schon immer mal fragen. Die rechte? bei mir geht nur die hintere Lampe an. Die beiden vorne sind nur Leselampen oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Nein, die gehen auch bei geöffneter Tür an. Sofern man den Schalter neben der Lampe auch in richtiger Position hat :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Wo ist an den Leseleuchten ein Schalter??? :schock::schock::schock: Oder gibt es da Unterschiede bei den Ausstattungen??? :(:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hallo Die Leuchte selber ist der Schalter.Ist aber bei Fahrzeugen mit Schiebedach wohl etwas anders. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ja, die Leuchten bei den Modellen mit Schiebedach sind etwas anders. An denen lässt sich per Schalter einstellen, ob sie auf das Öffnen der Türen reagieren sollen. Oder eben die Leuchten antippen um sie manuell zum Leuchten zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smiley Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Na super :( die Japaner wieder xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DMS Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Das Problem hatte ich bis vor kurzen mit der linken Leuchte. Hatte auch Steuergerät oder sonstige im verdacht. Plötzlich war die rechte Leuchte immer an. Ich hab dann die ganze Leuchteneinheit ausgebaut und festgestellt, dass die Leseleuchten - Schalter verschmort waren. Neue Schalter sind aber schlecht zu bekommen (USA 16,-€ plus Versand) also hab ich gleich die ganze Einheit aus einem Schlachter genommen. Siehe da jetzt ist alles wieder gut :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.