TypeR_24 Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 passen die auch aufs Pre-Facelift?!?( hab in der Suche nichts darüber gefunden!Müssten ja aber die gleichen sein und zumindest optisch die gleichen Befestigungspunkte haben oder? und kann mir wer sagen was die für Xenon kosten? Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 nein geht net.. kannst aber mal die suche bei hondapower anschmeissen.. spoon und nocheiner haben das probiert... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hier der entsprechende Link, aber daraus lese ich, dass die Scheinis passen. Oder les ich des falsch? ?(?( http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=157560 Gruß, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 oh warte mal.. dann habe ich das wohl falsch überflogen.. muss ich mir ncohmal durchlesen.. aber wenn nix passt, schürze net, haube net, grill net,.. wie sollen dann sie scheinis passen? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_24 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 hier steht dass sie angeblich und laut Honda passen sollen?! was meint ihr?! http://www.maxrev.de/scheinwerfertausch-beim-accord-facelift-auf-prefacelift-t30249.htm bzw was muss man für solche SW hin legen? Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Passen tun die zu 100% ... aber was die Kosten ... hhhmmm ... rechne mal mit so ca. 200Euro pro Stück oder noch mehr ... Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 bei honda kosten neue prefacelift 360€ das stück. beim teilehans aber auch noch 160€. xenon nachrüsten wird recht teuer. wenn ich den werkstattklaus das letzte ma richtig verstanden hab geht das locker ins 4stellige. und einfach nen xenonkit von ebay is auch nix. brauchst ja sw-reiniguungsanlage, steuergerät, birnen, und und und ...:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_24 Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 glaub ich hab das nicht so verständlich geschrieben>> ICH HABE XENON SERIENMÄSSIG!!!!!8) Dachte nur dass da vielleicht andere SW benötigt werden weils ja a andre Linse is oder?! 360Euro nur fürn nackten SW?!:wall: Na dann muss ich warten bis mir die jemand einschlägt dass es über die versicherung geht! Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 viel spass das plastik einzuschlagen :auslachen: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Also die Scheinwerfer passen, der Rest Stosstange und Grill nicht. Stück kostet bei Honda um die 340,-€ Netto.Also ob das lohnt, überlass ich jedem selbst..;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_24 Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 danke,..ist schon heftig 700 euro für die scheinwerfer,..! Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Ist eben Geschmackssache, aber mir sind die FaceLift SW zu "blau" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Und mir viel zu teuer... :grummel: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 So leute hat jemand schon Facelift Scheinwerfer in Preface Model eingebaut und passen die überhaupt????? weil die Positionsleute bei Facelift ist doch ein bisschen spitzigen oder?????(?(?( Wenn ja stellt mal fotos rein. danke für hilfe.8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hi, Sie passen am Pre drauf!! benutze mal "suchen". Das Thema war schon hier. mfg:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Ich mein nur Scheinwerfer von Facelift in Preface Accord einbauen. Passt es ohne weiteres ändern?8) :auslachen:Und es ist doch egal ob das thema schon war oder nicht.:grummel: Bearbeitet 13. September 2009 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Wenn jeder laufend nen thread aufmacht wegen der gleichen Sache, kannst dir vorstellen wie unübersichtlich das wird... Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) das ist leider schon so:( wenn unübersichtlich wäre, würde ich doch nicht nochmal das gleiche Thema aufmachen, ist doch logisch. Ist es so schwer zu antworten oder was, das verstehe ich nicht.:wall: Bearbeitet 13. September 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 1. net so ungeduldig, 2. EDit Button nutzen und 3. Schaust du hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/frontscheinwerfer-vom-facelift-4754.html?t=4754&highlight=Facelift+scheinwerfer Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 DANKE Mugen-Racer...1A Schlusswort....Und es ist doch egal ob das thema schon war oder nicht.Es ist eben nicht EGAL - von daher habe ich dein Thema mit der älteren Diskussion zusammengefaßt - eben GENAU wegen der Übersichtlichkeit. BITTE in Zukunft vor Thread-Neuerstellung auch die hilfreiche BOARDSUCHE verwenden und gleiche Themen von selbst weiterführen. DANKE. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 DANKE Mugen-Racer...1A Schlusswort. Es ist eben nicht EGAL - von daher habe ich dein Thema mit der älteren Diskussion zusammengefaßt - eben GENAU wegen der Übersichtlichkeit. BITTE in Zukunft vor Thread-Neuerstellung auch die hilfreiche BOARDSUCHE verwenden und gleiche Themen von selbst weiterführen. DANKE. OK NightEyes.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.