Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord TYPE R CH1 Schlachtfest

ATRmomo

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Am 06.11. überwiesen .... bis heute nichts angekommen ( weder Paket noch Sendungsnummer etc ). X(X(X(

Ganz ehrlich: Wenn du es zeitlich nicht auf die Reihe bekommt 2 Türgriffe einzupacken und zur Post zu bringen, dann solltest du generell dein Fahrzeugschlachtung-Verkaufsangebot erst dann reinstellen wenn es dir auch möglich ist den Käufern auf dem laufenden zu halten, geschweige die bezahlte Ware zeitnah zu versenden.

Es hat leider einen miesen Beigeschmack wenn man jemanden Geld überweist und danach ihm hinterher rennen muss.......

Verständnis ist für alles da wenn man eher proaktiv von deiner Seite aus rechtzeitig über den Stand der Dinge Bescheid wüsste.:(

Bearbeitet von kaefergarage.de
Direktes Zitat zum Vorschreiber entfernt

Also Ich schlachte einen cl3! Auch als Hobby bzw weil Ich den Motor brauche!

Also Ich wollte die Türgriffe tauschen da die vom cl3 lackiert sind und meine nicht, Habs eine Woche lang versucht und vorerst aus Zeitmangel aufgegeben!

Klar erst auseinander nehmen und dann verkaufen wäre besser dazu fehlt mir aber der Platz

@momo wobei Ich stormtrooper recht geben muss das einfach Ne kurze Info über den Stand der Dinge solche Missverständnisse schnell aus dem weg räumen bevor es zum Ausbruch kommt und man vor Wut eine Aussage tätigt!

Wie sieht's denn mit den Bildern aus, auf die Ich (schon etwas länger :) ) warte?

hi also stand der dinge ist er bekommt sein geld zurück aufgrund des problematischen ausbau des teiels . Ich konnte das teiel nicht ohne beschädigung ausbauen daher muss ich alles reklamieren auch seiner seits gab es nicht die feine englische art wir belassen es lieber dabei das er das geld zurück bekommt und alles ist gut sonst hat jeder sein packet innerhalb 3 werks tagen .

es ist meine erste schlachtung die ich selber durchführe daher bin ich da etwas neu in dem bereich bemühe mich trotzdem während meiner freizeit fleissig zu sein und an den wartenden der sein geld zurück bekommt Sorry für die umstände !

@ DerHallmutti ja man lernt dazu der türgriff ist schwer auszubauen das die tür verschliessung mit 3 schrauben montiert ist und genau die letzt von 3 ist nun rund =(

Bearbeitet von ATRmomo

@ATRMomo .... feine englische Art von meiner Seite aus ?

Ich kann gerne für die Allgemeinheit hier den Schriftverkehr 1zu1 reinsetzen damit man es auch sieht wer von uns beiden seine englische Art vergessen hat.

Wie schon dir geschrieben geht es mir um´s Prinzip. Hab es leid jemanden hinterher rennen zu müssen und zu gerne hättest du mich oder auch hier FRAGEN können wie man die Dinger ausbaut. ( Ich hab es schonmal gemacht - ist ziemlich easy ).

Sollte nach deinem zweiten Anlauf endlich mein Geld ankommen ist die Sache zwischen uns erledigt. ( english = done ... finish ).

Bearbeitet von Stormtrooper

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Um auch einmal die "andere Seite der Medaille" zu beleuchten, kann ich mich hier nur positiv zum abgewickelten & erfolgreichen Geschäft zu Wort melden.

Hatte keinerlei Probleme, sei es bei der Kommunikation oder dem zeitnahem Versand der gewünschten Teile.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.