rol Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 EDIT VON MOD: Hier geht es weiter mit dem Diskutieren übers "Chippen" Vom CN2. Gruß, Fireball800 Und hier noch die Aussage vom MEISTER, die zur DIskussion geführt hat: meine meinung: ohne garantie zu verlieren, geht´s nicht. übrigens stünde etwas anderes ausser chip auch in keinem verhältnis vom ergebnis her, da du beim chip ca. 30ps für ca.700 euro bekommmst. Und hier dann der Original-Text wieder von ROL@: malzeit erstmal also ich hab mich da auch schon mal schlau gemacht und bin auf die seite www.turboperformance.de gestossen. die bietet in 2-3 st. einbauzeit fuer den accord 2.2i-CDTi 103 kW (140PS) eine leistungssteigerung um 24 kW/ 33 PS und im drehmoment eine steigerung um 60 Nm. die hoechstgeschwindigkeit seigt um 8 Km/h. Leistungssteigerung inkl. Einbau 469,00 EuroTÜV Teilegutachten (optional) 209,00 Euro Leistungsprüfstand für 2WD (optional)79,00 Euro hab es bei mir zwar noch nicht gemacht, weit ich erst 66000 Km runter hab aber meine garantie endet im juli. werd aber drueber nachdenken. schoenen tach euch noch rol@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 das gleiche kann ich auch günstiger anbieten ;) vlt ist es jemandem aufgefallen was in der sig steht. Chiptuning, was die größte Leistungssteigerung bringt, kann ich euch für 399€ anbieten. Das ganze läuft dann über SF-Motorsports MfG Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meister Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 hi! wo würde das denn gemacht werden, also ortsmäßig jetzt? tüv? leistungsprüfstand? danke für infos:)) Zitieren Grüsse vom Meister!! http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ortsmäßig können wir das in Frankfurt/Main oder auch in Stuttgart anbieten. TÜV - ist in diesem Preis nicht inbegriffen. Kenne auch niemanden, der nen Chip eingetragen hat ;) Prüfstand wäre optional. Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meister Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 naja, ich kenne tuner, die das eintragen können;) Zitieren Grüsse vom Meister!! http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 klar...das schon...ich meine aber, dass ich keinen kenne, der einen Chip hat und den eintragen lies. Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meister Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 ahhh, jetzt klaro:D Zitieren Grüsse vom Meister!! http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomassino Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Also ich habe beim Fugel auf der Page eine Leistungssteigerung für den Acci CN gesehen, wo die Garantie erhalten bleibt, so stehts auf jeden Fall in der Beschreibung, hier der Link: http://www.honda-fugel.de/pub/b/frame.asp?m=61 Einfach nach unten scrollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 krass is aber der Preis für den EJ9 bzw den Motor da... 295 Euro für ne DIchtung, die grad mal paar Euro kostet.... Aber für den Accord ist des echt ne Überlegung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meister Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Also ich habe beim Fugel auf der Page eine Leistungssteigerung für den Acci CN gesehen, wo die Garantie erhalten bleibt, so stehts auf jeden Fall in der Beschreibung, hier der Link: http://www.honda-fugel.de/pub/b/frame.asp?m=61 Einfach nach unten scrollen! hey, das ist wahrscheinlich die box von grossmann.....oder pbox.....die seriengarantie bleibt nie im leben erhalten, stattdessen wird die garantie von der boxfirma übernommen;) Zitieren Grüsse vom Meister!! http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 also an dieser Box bin ich ja prinzipiell mal SEHR interessiert. Was haltet ihr denn davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 naja...wie ich schon mehrmals gepostet hab: hatte sie drin, hatte meiner meinung nach nix(im direkten Fahrvergleich mit nem Serien-acci) gebracht, hab sie verkauft (der Käufer voll zufrieden, bei ihm hats was gebracht), ich bin auf eine Steuergerät Optimierung umgestiegen. Und dieses hat meiner Meinung nach sehr viel gebracht, vor allem im oberen Drehzahlbereich und in der Endgeschwindigkeit. außerdem einbauzeit bzw. Programmierung über den Diagnose-Stecker ca.10 min Stecker dran, 4min Sofware lesen, 5mn neuen Datensatz draufspielen, fertig und Garantie ist auf Wunsch auch dabei. http://www.aa-tuning.de Preise auf Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meister Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 also an dieser Box bin ich ja prinzipiell mal SEHR interessiert. Was haltet ihr denn davon? ich kann dir nur etwas zur pbox sagen, http://www.pboc.cc mein dealer baut die öfter ein und bisher alles paletti und alle zufrieden. ich selbst bin auch schon den vorführer gefahren und man merkt es deutlich, dass der karren besser geht. für die garantiezeit ein guter kompromiss. aber: wie xstasy schon schrieb, geht die kiste mit einem chip obenr besser. nachteil-oft ohne tüv und wer weiss, wie wer da etwas verstellt. die boxen sind mit tüv und meistens mit garantie - und die lassen sich vom innenraum as- bzw. zschalten! insgesamt also eine frage des geschmacks, wobei die billigwiderstände von ebay damit nicht zu vergleichen sind;) Zitieren Grüsse vom Meister!! http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 naja, das ist ja schade, wollte mir grad so nen 5 Euro-Chip mit ner Mehrleistung von 80 PS bestellen.. SOll ich das echt sein lassen??? :gayfight: Ok, Scherz beiseite. Dann werd ich mal weiter überlegen und mir so ne box mal anschauen... Aber: Meiner hat ja grad mal 22000 Kilometer jetzt runter. Würdet ihr dann ne box einbauen? auch so wegen Garantie halt (vom besagten KOMPROMISS abgesehen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meister Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 :Dsi, si:D Zitieren Grüsse vom Meister!! http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 ok, habs kapiert! Werde dort mal anrufen und Preise und so weiter für mich prüfen! *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 krass is aber der Preis für den EJ9 bzw den Motor da... 295 Euro für ne DIchtung, die grad mal paar Euro kostet.... Aber für den Accord ist des echt ne Überlegung. die gehen echt auf dummfang:rolleyes: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 so, habe gerade mit nem Händerl hier vor Ort und dem Autohaus Grossmann (da, wo BigT seinen Mugen_Accord, der grad verkauft wurde, hat machen lassen) telefoniert. Kostenpunkt wird für meinen Accord inklusive Einbau bei meinem Händler circa 700 Euro sein plus die TÜV-Kosten noch. Juppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 da bist ja doch fast auf dem gleichen preis wie mit den felgen Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 nee... Mit Felgen wäre ich bei über 1000 für 18er gewesen. und für richtig schöne bei 1300 aufwärts.. UNd das Chiptuning kostet halt "nur" 700 plus TÜV! und die Felgen mach ich nicht, weil meine Sommerreifen nagelneu sind, was ich vor dem Kauf nicht wusste. daher fahre ich die erstmal runter, bevor ich neue Felgen und Reifen kaufe. Also im August kommt die Leistungssteigerung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Ich hatte ne Rechnung alsich meinen gekauft hatte. Da war die box schon eingebaut. waren glaub ich auch irgendwas bei 789,-€ mit Garantie usw. Die Box wurde bei 2300km eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bavaria01 Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Ich hab die Box von Grossmann seit knapp 2 Jahren in meinem CN2. Die eingetragene Endgeschwindigkeit stieg auf 209 km/h. Definitiv steigt der Bumms in den ersten vier Gängen. Im Fünften merkt man nicht so viel, der ist einfach zu lang übersetzt. Kosten: 749 € + TÜV 10,70 € Servus Bavaria01 Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft! http://images.spritmonitor.de/123712.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 servus Bavaria... Mir wurden 649 plus 50 Euro Einbau plus TÜV gesagt von meinem AUtohaus. Klingt ja ganz gut, was du da so sagst. Anfang August ist es bei mir auch soweit! 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 wie siehts denn mit dem mehrverbrauch aus? und steigt durch die leistungssteigerung auch der versicherungsbeitrag? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bavaria01 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Bei den 749 € war auch noch ne Garantie für 1 Jahr dabei. Spritverbrauch hat sich nicht geändert. Lt. Aussage meines Versicherungsmaklers steigt die Prämie nicht, da die Beiträge nicht mehr PS-abhängig sind. Servus Bavaria01 Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft! http://images.spritmonitor.de/123712.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.