Stormy Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hallo bin derzeit auf der suche nach guten Scheibenwischern für meinen Cl7 hatte bis gestern noch die ersten am Auto ( 7 jahre alt ) hab die Gummis getauscht leider schmiert der Mist immernoch und man sieht einfach mal garnix... Könnt ihr mir gute empfehlen die man über Amazon bestellen kann ? danke schonmal Zitieren Aktuell: Honda Accord 2.0i Sport 30 Jahre Edition 21 900 - xx xxx km Fahrzeuge bisher: Honda Civic Ej9 139 000 - 186 000 kmHonda Civic Ep2 BAR 66 000 - 96 000 km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hi, probier erstmal - Scheibe und Scheibenwischerlippen mit Brennspiritus reinigen, das bewirkt manchmal Wunder :)) - Ansonsten, ich persönlich finde neben den OEM`s am besten immer noch die hier: http://www.amazon.de/Bosch-Wischblatt-Aerotwin-Nachr%C3%BCstungsset-AR653S/dp/B00K69H85U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1447610598&sr=8-1&keywords=Bosch+Aerotwin+AR+653+S+%2F+A+653+S (montier bei meinem demnächst den 3ten Satz davon..) Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormy Geschrieben 15. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2015 ok super die hatte ich auch schon im blick danke :) Zitieren Aktuell: Honda Accord 2.0i Sport 30 Jahre Edition 21 900 - xx xxx km Fahrzeuge bisher: Honda Civic Ej9 139 000 - 186 000 kmHonda Civic Ep2 BAR 66 000 - 96 000 km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) 'N Abend, lies mal das durch ( v.a. die letzten Beiträge.. sehr guteund günstige Gummis zu bekommen ( Ebay oder VW.. jaaaaa richtig gelesen) ) https://www.accordforum.de/showthread.php/scheibenwischer-nur-von-honda-39279.html Schlierenfreien Wochenstart wünscht lupus_ch Bearbeitet 16. November 2015 von lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 https://www.accordforum.de/showthread.php/scheibenwischer-21177.html?t=21177&highlight=scheibenwischer Die hatte ich auch schon drauf, waren nicht schlecht http://www.amazon.de/Scheibenwischer-Graphit-Heyner-Hybrid-Flat-650-400/dp/B00JVLYVLS/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1447615769&sr=8-10&keywords=heyner+accord+scheibenwischer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 die Wischer von Heyner kann ich nur weiterempfehlen, top Qualität und Langlebigkeit:)). Die Dinger von Bosch oder SWF taugen meiner Meinung nach kaum noch was....sind teilweise schon nach halbem Jahr "platt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Halo, die Heyner kene ich nciht, aber Bosch Aerotwin hält bei mir > 1 Jahr.. regelmässige Reinigung (ab und an mal ordentlich entfetten) vorausgesetzt. und dann hole ich mir beim VW-Dealer neue Gummis ( sind von Bosch.. siehe Post #4) und nach 10 min ist's wie neu... Gutes Wischen wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormy Geschrieben 18. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2015 ok hab jetzt auch die bestellt http://www.amazon.de/Scheibenwischer-Graphit-Heyner-Hybrid-Flat-650-400/dp/B00JVLYVLS/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1447615769&sr=8-10&keywords=heyner+accord+scheibenwischer hoffe die taugen was Zitieren Aktuell: Honda Accord 2.0i Sport 30 Jahre Edition 21 900 - xx xxx km Fahrzeuge bisher: Honda Civic Ej9 139 000 - 186 000 kmHonda Civic Ep2 BAR 66 000 - 96 000 km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormy Geschrieben 20. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2015 So heute sind se angekommenund direkt angebaut ist das normal das die am anfang ( hoffe ich mal das es bald weg geht ) so extrem schmieren als würde man seife auf die scheibe kippen ? Zitieren Aktuell: Honda Accord 2.0i Sport 30 Jahre Edition 21 900 - xx xxx km Fahrzeuge bisher: Honda Civic Ej9 139 000 - 186 000 kmHonda Civic Ep2 BAR 66 000 - 96 000 km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich habe die Teilenummern hier mal aus einem nordamerikanischen Acura-Forum gemopst: 76620-sea-g11 - driver, 650mm, blade (includes refill). $31/23 76622-sea-j11 - driver, refill. $6/5 76630-sec-a11 - pass, 400mm, blade (includies refill). $24/18 76632-sec-a11 - pass, refill. $6/4 Gibt es diese Wischer bzw. nur die Gummis auch hierzulande für ungefähr den gleichen Preis beim HH zu kaufen? Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) RainX 24" and 16"... es gibt auch einen scheiben reinigungs mittel von denen der das wasser abperlen laesst... wirkt wunderbar!! bei 120 km/h brauch mann die wischer nichtmal anschalten... ECHT!!!! ACC-Man Bearbeitet 5. Dezember 2015 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ist aber nur für Autobahnfahrer von Vorteil.In der Stadt bringt es leider wenig.Im Winter kann es auch sein das durch den Abperlefekt das Wasser zu Tropfen gefriert über Nacht.Das macht dich echt bescheiden ab mit dem Eiskratzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Ok, das ist neu fuer mich (wusste ich nicht), bin halt garagenparker.. danke fuer die infos!! Mounty Oh, und es sind 26 und 16 zoll laengen.. lass mal eben rechnen.....66 und 40,5 cm... round about (auf/abgerundet) Bearbeitet 5. Dezember 2015 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Sind vomaufbau her ähnlich wie die bosch aerotwin. Und wenn du die gerade in der kalten jahreszeit wechselst, brauchen die einige tage, um sich an die form deiner frontscheibe anzupassen. Ich wechselte meine damals bei 1grad und schneeregen mit salzeinsatz der strassendienste. Ich bin fast durch grstartet ab der miesen wischleistung. Künftig wechsle ich die nur noch bei über 10 grad aussentemp. Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hab SWF Flachbalkenwischer drauf schon 2,5 Jahre und sind noch top. Als Tip: immer das Gummi mit abwischen beim Autowaschen oder mal zwischendurch dann halten die länger, wurde aber glaube hier auch schon angesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Gibts bei den Wischern was zu beachten wegen dem Baujahr,also Pre-oder Facelift ? Gibt ja wohl nen Unterschied bei den Wischerarmen deshalb auch meine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 (Pre) http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SEA01&block_02=B__1400&block_03=2887 (Post) http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SEA701&block_02=B__1400&block_03=3278 Sind beide cl9's... haben zwar andere (aehnliche) pn's, aber die laenge hat sich nicht veraendert (650mm/375mm).... hmm mussten wir ausprobieren... Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Habe mir heute OEM beim HH fürn Facelift geholt. Preis 43,67€. Da hole ich mir sicher keine anderen die nicht richtig passen und auch nicht besser wischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Mahlzeit, wieso sollten andere nicht passen oder schlechter wischen?? Sind doch genügend positiv-Beispiele aufgezählt worden....(allerdings auch negative.. ) Ich wisch Dir mal nen Gruss zu... lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Habe nicht geschrieben das andere schlechter wischen sondern auch nicht besser. Und mit passen meinte ich das die OEM beim Facelift ne andere Aufnahme haben und dadurch relativ flach auf der Scheibe liegen. Das ist aber bei den Bosch usw. nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Habe mir heute OEM beim HH fürn Facelift geholt. Preis 43,67€. Da hole ich mir sicher keine anderen die nicht richtig passen und auch nicht besser wischen. Sind das die Mitsubas? Meine sind von Mitsuba und das sind doch die OEMs, oder? Die sind schön flach und haben keinen Buckel. Wischen nur nicht mehr gut. Würde ja auch die Blätter auswechseln, aber man könnte bei dem Preis auch gleich alle komplett austauschen. Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Wäre ja mal toll rauszufinden welche Marke die Originalen sind. Und die dann günstiger zu bekommen. Weil wie gesagt, schön flach. Habe nach Bosch mal HEYNER probiert. Und die waren und sind ab dem ersten Tag sch....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Metacortexx hat die doch, oder? Dann sind die das bestimmt? Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Wer möchte, kann mir seine ausgemustertern Faceliftwischer gern anbieten. Ich mach mir dann neue Gummis rein. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Wo kriegst du die Gummis her? Also wenn es OEMs sein sollen, um genau zu sein. Bearbeitet 13. Januar 2017 von Acci-CL7 Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.