pw84 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Einfach aus nem anderen neuen Scheibenwischer ausbauen. Die sind doch nur eingeschoben. Ich hole mir eh Silikonwischer von PIAA. Aber dann hab ich sie auch in Flachoptik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Ernsthaft? Dachte, das wären teils dann andere Einlassungen. Kannst du da welche empfehlen? (wollte eigentlich jetzt komplett neu ordern beim Freundlichen) Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Keine Ahnung ob das anders ist. Das werde ich dann schon sehen, wenn ich sie in der Hand haben sollte. Aber die normales Gummiwischer sehen doch vom Aufbau bzw dessen Halterung eh alle gleich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Kannst ja mal berichten, ob du da was findest. Die Wischerträger sind aber auch schon leicht angegangen von der Witterung. Denke, dass ich nen Kompletttausch mache. Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Wenn mir jemand seine alten Wischer schicken sollte, berichte ich gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Achso? Wieso, was für welche hast du denn jetzt drauf? Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) PIAA Silikon Scheibenwischer. Ich habe einen Preface. http://www.tdcautomotive.com/piaa-si-tech-front-aero-flat-wiper-blade-set-silicone-26-650mm-16-400mm Bearbeitet 13. Januar 2017 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Achso und du willst umrüsten. Ich meld mich, sofern mir der :)) keinen Wucherpreis für Neue ansagt... Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Ich will nur einen flachen Aufbau haben. Die Gummis sollen wieder von PIAA sein. Oder ich mache eben Bosch Gummis rein. Je nachdem, was passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Wo kriegst du die Gummis her? Also wenn es OEMs sein sollen, um genau zu sein. Ganz normal von Honda. Bei den Faceliftwischern ist es eigentlich vorgesehen das man nur den Gummi tauscht.Macht dir jeder Händler für umsonst. Aber viele verkaufen natürlich auch einfach neue Wischer, macht mehr Umsatz. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Ganz normal von Honda. Bei den Faceliftwischern ist es eigentlich vorgesehen das man nur den Gummi tauscht.Macht dir jeder Händler für umsonst. Aber viele verkaufen natürlich auch einfach neue Wischer, macht mehr Umsatz. Umsonst?? Na da werd ich aber mal nachhaken beim Freundlichen :)) Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Den Gummi musst du zahlen, den Umbau der Gummis machen zumindest die Händler die ich kenne als Service für Lau. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 (bearbeitet) Metacortexx hat die doch, oder? Dann sind die das bestimmt? Nein, ich verwende seit Jahren die Standard Bosch AeroTwin Flachbalkenwischer. Die gibt's als paar für 20€ bei Amazon: http://www.amazon.de/dp/B00K69H85U/ Bisher kann ich eigentlich auch nicht klagen deswegen. Bearbeitet 14. Januar 2017 von metacortexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Hab auch die AeroTwin und bin zufrieden. Einziges Problem die Düse fahrerseitig. Obwohl ich die schon getauscht habe gegen irgendwelche vom Civic (mal hier im Forum empfohlen oder war es "maxrev" - zu lange her) hab ich immer so leicht ausser der Mitte rechts einen verschmierten Spot :( Gibts irgendein "Muster" wie die richtig ausgerichtet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Einfach aus nem anderen neuen Scheibenwischer ausbauen. Die sind doch nur eingeschoben. Ich hole mir eh Silikonwischer von PIAA. Aber dann hab ich sie auch in Flachoptik. Und? Schon gewechselt? Hab mir nun meine beim Freundlichen wechseln lassen. Wischen wieder 1A. ;) Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 1. hat mir noch niemand seine alten Wischer überlassen 2. ist das Auto im Winterschlaf. In der Tiefgarage ist nichts zu wischen :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 1. hat mir noch niemand seine alten Wischer überlassen 2. ist das Auto im Winterschlaf. In der Tiefgarage ist nichts zu wischen :P Noch so einer - wieso habt ihr alle Tiefgaragen und ich nicht? X(:cry: Drücke dir die Daumen, meine blieben ja nun dran. Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.